Fußstütze Audi TT

Diskutiere Fußstütze Audi TT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat einer von euch eine (wenn möglich bebilderte) Einbauanleitung für die Audi TT Fußstütze? Postet doch mal wie Ihr das Ding...

  1. #1 IkarusX, 23.03.2004
    IkarusX

    IkarusX Guest

    Hallo Leute,

    hat einer von euch eine (wenn möglich bebilderte) Einbauanleitung für die Audi TT Fußstütze? Postet doch mal wie Ihr das Ding reingekriegt bzw. befestigt habt!!!

    Danke im voraus
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Dazu musste den orginalen Tepich 2x an kleinen stellen aufschneiden, damit du die Kontermuttern von hinten anschrauben kannst.
    Genau aus diesem Grund hab ich es gelassen.
     
  3. #3 IkarusX, 24.03.2004
    IkarusX

    IkarusX Guest

    Ja, aber die Stütze wird doch nicht nur am Teppich befestigt!?! Wird dieses Chassis für die Stütze einfach unter den Teppich geschoben und dann die Fussstütze von aussen drauf oder wie... Fragen über Fragen!!!
     
  4. #4 creative-cardesign, 24.03.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    wichtig für mich wäre zunächst erstmal genau zu wissen welche teile ich brauche um die richtig einzubauen...sprich so das das auch taugt und nicht irgendwie hingepfuscht ist ;)

    mit den Löchern im teppich hät ich keine probleme...sieht man doch nachher sowieso nicht mehr oder?
     
  5. #5 Zimmtstern, 24.03.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    dank der besten funktion des forums, der SUCHE, gefunden:

    original von Mic:


    Geh mal über die Suchfunktion und Tipp "Fußstütze" ein, dann findest du einige Topics zum Thema.
    Du kannst die Fußstütze direkt bei Audi bestellen, hier sind die Teilenummern:
    Fußstütze: 8N16477A
    Halter für Fußstütze: 8N1864775
    Unterlegscheibe für Fußstütze: N0116653
    Innentorx- Schraube für Fußstütze: N90892001

    Gruß
    Mic

    P.S. Hier noch die Teilenummern für die Pedale:
    Gaspedalauflage: 8N1721647B
    Bremspedalauflage: 8N0721173A
    Kupplungspedalauflage: 8N0721174A


    ein bild aus meinem fabia-allerdings ohne fussstütze:
    [​IMG]
     
  6. #6 creative-cardesign, 24.03.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    @ zimmtstern

    danke!

    hab vor ner zeit schonmal gesucht....aber scheinbar hab ich das überlesen...nunja jetzt hab ichs ja :)
     
Thema: Fußstütze Audi TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi fussstütze forum

Die Seite wird geladen...

Fußstütze Audi TT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  4. Suche Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz

    Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz: Suche hier eine serienmässige Fußstütze in Kunststoff Schwarz von einem Skoda Superb 3, die durch einen Umbau auf Edelstahl evtl. nicht mehr...
  5. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...