Fußraummaße in Fond

Diskutiere Fußraummaße in Fond im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, in etwa 2 Wochen bekomme ich meinen Superb. Im Vorfeld wollte ich für unseren Chihuahua eine Hundebox kaufen. Derzeit fahre ich...

1. #1 djsaibot, 01.07.2019
    djsaibot

djsaibot

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Gemeinde,

in etwa 2 Wochen bekomme ich meinen Superb. Im Vorfeld wollte ich für unseren Chihuahua eine Hundebox kaufen. Derzeit fahre ich noch einen Octavia und der Hund liegt auf einer Decke hinter dem Beifahrersitz. Im neuen Auto will ich aber verhindern, das unsere kleine Dame ab und an doch mal auf die Rücksitze springt.
    Der Superb ist ja für sein großzügiges Raumangebot in Fond bekannt.
    Könnte mir evtl. jemand sagen, wieviel Zentimeter zwischen Tür und Mitteltunnel hinter dem Beifahrersitz vorhanden sind?

Gruß, Tobias

2. #2 SuperbGames, 01.07.2019
    SuperbGames

SuperbGames

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 140KW TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Beim Kombi 2WD ( VFL 12 / 2018 ) sind es knappe 54 cm

3. #3 djsaibot, 02.07.2019
    djsaibot

djsaibot

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V
    Kilometerstand:
    1000
    Vielen Dank SuperbGames

4. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Pack ihn doch ins Handschuhfach. Das wird im Sommer mitgekühlt. :D

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, als ich Chi-Wau-Wau gelesen habe). ;)

Tuba und Slavi_W gefällt das.
  5. #5 SuperbGames, 05.07.2019
    SuperbGames

SuperbGames

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 140KW TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    100000
    In das Superb-Handschuhfach passt nicht mal ein Chihuahua... höchstens als Flunder.;)

Thema:

Fußraummaße in Fond

Die Seite wird geladen...

Fußraummaße in Fond - Ähnliche Themen

1. Notebook an der 230V-Steckdose im Fond laden?

Notebook an der 230V-Steckdose im Fond laden?: Hallo zusammen, laut Seite 103 der Betriebsanleitung des Superb ist die 230V-Steckdose im Fond "für den Anschluss von freigegebenem elektrischem...
  2. Heizungsausströmer im Fond?

Heizungsausströmer im Fond?: Hat der Rapid eigentlich hinten Heizungsauströmer? Z.B. unten?
  3. Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt: Hallo, ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019 Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das...
  4. Fond Beleuchtung wechseln

Fond Beleuchtung wechseln: Hallo. Bestimmt würde es schon mal behandelt aber ich finde gerade das passende Thema nicht. Bin gerade dabei LED Beleuchtung im Innenraum...
  5. Drei Kindersitze im Fond?

Drei Kindersitze im Fond?: Hallo, unerwartet steht Nachwuchs an und somit wird der Octavia wohl zu klein. Eigentlich sollte im Juni der neue Octavia bestellt werden, nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden