Fußraumleuchten lose

Diskutiere Fußraumleuchten lose im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen...

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht.

Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen, d.h. sie stehen etwas hervor.

Beim Festdrücken stellte ich fest, dass die Leuchten funktionieren, allerdings lassen sie sich nicht richtig befestigen.

Wollte eigentlich die Birnen gegen LED's tauschen.
 
#
schau mal hier: Fußraumleuchten lose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.316
Zustimmungen
3.258
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und jetzt? Wie können wir dir jetzt helfen?
 

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Ja, stimmt: Eine Frage hatte ich ja nicht gestellt:

Wie kann man die Dinger befestigen?

Ist bekannt, dass die Fußraumleuchten öfter mal lose sind?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.316
Zustimmungen
3.258
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie alt ist dein Auto?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.316
Zustimmungen
3.258
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Also ab in die Werkstatt...
 

Octiman

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1.112
Zustimmungen
77
Ort
VorpommernGreifswald
Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
denke ich auch.
die vorderen sind wirklich fest, denke, dass sie nie richtig drin waren.
led gegen birne tauschen und lampe zurückdrücken. gerade beifahrer ging bei mir nicht so einfach
 
Thema:

Fußraumleuchten lose

Fußraumleuchten lose - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät - Wassereinbruch - Innenraumbeleuchtung: Hallo, meine Innenraum- und Umfeldbeleuchtung funktionierte nicht mehr. Alles bis auf die Leuchten im Fond war außer Funktion oder hat lediglich...
Wo sitzt das Expansionsventil der Klimaanlage?: Vorgeschichte: Da meine Klimaanlage nicht mehr so richtig wollte, diverse Fehler ausspuckte (Stellmotoren und Druckschalter) und so eine Art...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Fußraumbeleuchtung Skoda RS Combi: Hallo zusammen, seit August 2017 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III RS Combi. Mega Ding :-). Der Vorbesitzer hat alles im...

Sucheingaben

Skoda Octavia III Fußraumleuchte

Oben