Fußraumleuchten lose

Diskutiere Fußraumleuchten lose im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen...
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #1

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht.

Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen, d.h. sie stehen etwas hervor.

Beim Festdrücken stellte ich fest, dass die Leuchten funktionieren, allerdings lassen sie sich nicht richtig befestigen.

Wollte eigentlich die Birnen gegen LED's tauschen.
 
#
schau mal hier: Fußraumleuchten lose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und jetzt? Wie können wir dir jetzt helfen?
 
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #3

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Ja, stimmt: Eine Frage hatte ich ja nicht gestellt:

Wie kann man die Dinger befestigen?

Ist bekannt, dass die Fußraumleuchten öfter mal lose sind?
 
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie alt ist dein Auto?
 
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #5

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Bj. 06.2016
 
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Also ab in die Werkstatt...
 
  • Fußraumleuchten lose Beitrag #7
Octiman

Octiman

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1.211
Zustimmungen
95
Ort
VorpommernGreifswald
Fahrzeug
Superb III FL L&K 2,0 TFSI DSG
Kilometerstand
550
denke ich auch.
die vorderen sind wirklich fest, denke, dass sie nie richtig drin waren.
led gegen birne tauschen und lampe zurückdrücken. gerade beifahrer ging bei mir nicht so einfach
 
Thema:

Fußraumleuchten lose

Fußraumleuchten lose - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Komfortsteuergerät - Wassereinbruch - Innenraumbeleuchtung: Hallo, meine Innenraum- und Umfeldbeleuchtung funktionierte nicht mehr. Alles bis auf die Leuchten im Fond war außer Funktion oder hat lediglich...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...

Sucheingaben

Skoda Octavia III Fußraumleuchte

Oben