Fußraumleuchte defekt

Diskutiere Fußraumleuchte defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mußte gestern Abend feststellen das die hintere (hinter dem Fahrersitz) Fußraumbeleuchtung defekt ist...wie kann ich diese wechseln...habe...

1. #1 Mauli17, 31.08.2014
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Hallo,

mußte gestern Abend feststellen das die hintere (hinter dem Fahrersitz) Fußraumbeleuchtung defekt ist...wie kann ich diese wechseln...habe in der BA nix gefunden...die restlichen Funktionieren...kann ja somit nur das Lämpchen sein..

MfG
    Renè

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 31.08.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Guck mal unter den Sitz, dann siehst du die Lampe. Leuchte komplett raushebeln, z. B. mit Schraubendreher, dabei an den schmalen Seiten ansetzen, dann Stecker abziehen. Lampenkörper zerlegen, Leuchtmittel wechseln (W5W),dann wieder zusammenbauen, Stecker dran und wieder reindrücken.

4. #3 Mauli17, 31.08.2014
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Ok...Danke...

Habe mir das ganze mal angeschaut und nachdem ich die Leuchte heraushebeln wollte,ging sie wieder....scheint nur ein Wackler zu sein....

5. #4 thomas64, 31.08.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ja, aber meist ist der "Wackler" innerhalb des Leuchtmittels

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fußraumleuchte defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb fußraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Fußraumleuchte defekt - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...