Fußraumgebläse funktioniert nicht

Diskutiere Fußraumgebläse funktioniert nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bei meinem 3er aus dem Bj 12/2013 funktioniert das Gebläse im Fußraum überhaupt nicht. Beim betätigen des Fußraumknopfes kommt die...

Finn0109

Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Bei meinem 3er aus dem Bj 12/2013 funktioniert das Gebläse im Fußraum überhaupt nicht. Beim betätigen des Fußraumknopfes kommt die Luft sogar oben überall heraus, wie wenn es falsch umgeleitet worden ist !? Was kann hier defekt sein !? Vielleicht kann mir jemand helfen das Problem vor dem Winter noch zu beseitigen :)
 
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.441
Zustimmungen
543
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Evtl. hängt eine Klappe der Luftverteilung. Man kann die in Grundstellung bringen. Weiß grad die Tastenkombination nicht, vielleicht kann die jemand posten.
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.653
Zustimmungen
591
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Zündung an, dann A/C und 'Lüftung oben' so lange gedrückt halten, bis deren LEDs abwechselnd blinken.
Nach ca. 60 Sekunden ist die Kalibrierung beendet und die LEDs gehen aus.
 

Finn0109

Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ihr seid ja richtige geile Leute hier !! Muss ich gleich mal nachher testen. Danke schon mal vorab
 

Finn0109

Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo Nochmal,

Dies hat leider zu nichts besseren geführt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Kann es sein dass die Leitungen verstopft sind oder eher dass der Stellmotor was hat ? Hat jemand vielleicht ne Explisionszeichnung des gesamten Verlaufes, damit ich mir ein Bild machen kann ?
 
Thema:

Fußraumgebläse funktioniert nicht

Fußraumgebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben