Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag ich hab mir ein paar LEDs zugelegt, die ich in den Fußraum bauen möchte. dazu wollte ich sie mit dem schalter in der decke verbinden....

1. #1 Lexington, 30.07.2010
    Lexington

Lexington

Guten tag
    ich hab mir ein paar LEDs zugelegt, die ich in den Fußraum bauen möchte.
    dazu wollte ich sie mit dem schalter in der decke verbinden.
    dazu müsste ich nur wissen, wo die kabel von dem schalter lang gehen.
    wenn einer ne idee hat, bitte melden..

mfg

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
  2. Ausfall Fußraumbeleuchtung

Ausfall Fußraumbeleuchtung: Hallo, ich hab da mal ein Problem. Bei mir geht die Fußraumbeleuchtung vorn und hinten nicht mehr. Zuerst ging sie sporadisch nicht mehr (hat...
  3. Skoda Rapid Spaceback Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Skoda Rapid Spaceback Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage bin seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 und wollte eine...
  4. Fußraumbeleuchtung ausgefallen

Fußraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo, da es nun wieder Morgens dunkel ist, ist mir aufgefallen, dass mein Fußraum komplett dunkel bleibt. Ich habe die Einstellungen der...
  5. Rapid fußraumbeleuchtung

Rapid fußraumbeleuchtung: Wie codiere die Fußraumbeleuchtung wenn ich sie nach gerüstet habe?Bitte um Antwort. LG Stanley
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden