Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mario0903, 15.11.2004.

  1. #1 Mario0903, 15.11.2004
    Mario0903

    Mario0903 Guest

    Na ihr

    [​IMG]

    ich wollt euch nur mal meine Fußraumbeleuchtung mailen! Hab ja im Forum schon gelesen, dass ihr nicht so für Kaltlichtkathoden seid. Na ja, ich find sie aber trotzdem besser, und sie sehn auch gut aus. Es ist nun eine indirekte beleuchtung, ich weiß nicht ob bei direkter beleuchtung es immernoch so gut aussehn würde. Na ja, aber wie gesagt, alles eine frage des geschmaks.
    Wenn ihr Fragen oder probleme beim ausbau des Cocpits, Handschufaches und sonst habt dann fragt ruhig, ich hatte schon fast alles mal auseinander.
    Hab das klappern im Amaturenbrett auch selbst beseitigt, indem ich das gesamte Amaturenbrett ausgebaut habe und mit eigenem dämmstoff noch mal richtig gedämmt hab. ich hör kein klakkern, nur wenn das werkzeug im Kofferraum(Reserverad) anfängt zu springen:-) aber das ist dann schon ein richtig tiefes schlagloch.

    Naja, könnt mir ja auch mal posten, wie euch meine Kaltlicht Kathoden Fußraumbeleuchtung so gefällt.

    Bye. Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario0903, 15.11.2004
    Mario0903

    Mario0903 Guest

    Hi!

    Muss mich entschuldigen, das Bild wurde wohl nicht richtig geladen, schaut es euch deshalb mal in meiner Gallerie an! Postet auch eure Meinung!

    Bye
     
  4. #3 klausi88, 16.11.2004
    klausi88

    klausi88 Guest

    abgesehen davon, dass du sowas nicht in dein auto einbauen darfst, bzw. nicht während des betriebs im öffentlichen straßenverkehr benutzen darfst, siehts gut aus. aber wieso hast du nicht grün genommen, passend zum rest des cockpits?
     
  5. #4 MarkusRS, 16.11.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ford verbaut schon seit Jahren serienmässig Fussraumbeleuchtung, die auch während der Fahrt an ist. Wenns nicht gerade grell leuchtet, sagt da glaub ich keiner was.
     
  6. #5 MrBlack19, 16.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Das wirkt aber sehr grell!
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Kann ich die Fußraumbeleuchtung abstellen? Sie leuchtet bei mir auch während der Motor an ist weiter. Kenne es nur so , dass diese kurz leuchtet....
  2. Fußraumbeleuchtung Frage.

    Fußraumbeleuchtung Frage.: Hallo Bin neuer Besitzer eines Skoda Superb von mitte 2008 mein Superb hat vorne und Hinten die Fußraumbeleuchtung. Diese kann ich auch im Display...
  3. Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen

    Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3RS TDI, allerdings als Re-Import aus Tschechien. Dieser hat leider keine FRB standardmäßig verbaut. Bei...
  4. Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi

    Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi: Ich habe das Problem, dass meine Fußraumbeleuchtung für wenige Sekunden ausgeht. Egal ob Motor aus oder während der Fahrt. Es gehen nicht alle auf...
  5. Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung

    Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung: Hallo zusammen, mein Dicker stand das Wochenende über draußen, es hat ja kräftig geregnet ;-( Heute früh stieg ich ins Auto ein und fuhr los zur...