Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von uwe114, 12.05.2016.

1. uwe114

uwe114

Kann ich die Fußraumbeleuchtung abstellen? Sie leuchtet bei mir auch während der Motor an ist weiter. Kenne es nur so , dass diese kurz leuchtet. Habe noch keinen Hinweis gefunden. danke euch!

swissdriver gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morris189, 12.05.2016
    Morris189

Morris189

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI L&K 4x4 DSG 140kw
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl WOR
    Kilometerstand:
    0
    glaub musst du über die Einstellungen machen wo das ambientelicht ist... da kannst es dimmen und ausschalten....

4. uwe114

uwe114

Ja aber ich will eigentlich, dass das der Fußraum aus ist nach dem einsteigen und der Rest leuchtet.

5. mji

mji

Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Deswegen kann man da auch alles einzeln einstellen. Schon mal die Bedienungsanleitung in der Hand gehabt?

SmartnessOS gefällt das.
  6. uwe114

uwe114

Oh wow ein schlauer Kommentar. Ja hatte ich, aber erst mal ohne Erfolg. Habe sie aber nicht von erster bis letzter Seite gelesen. Dachte im Forum hilft jemand schnell der es weiß.

7. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Gehe unter Einstellungen - Ambientebeleuchtung, und dort kannst du durch drücken auf die jeweiligen Bereiche die Helligkeit einstellen oder auch ganz ausschalten

uwe114 gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mji

mji

Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    deswegen haben dir ja auch alle gesagt, dass genau da wo man die Beleuchtung ausschalten kann auch alles einzeln einstellbar ist.

10. uwe114

uwe114

Also danke für eure Tipps...habe es nun gefunden. Die Punkte die ich anwählen konnte in der Grafik sind mir vorher nicht aufgefallen. Habs nun also! :thumbsup:

mji gefällt das.
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraumbeleuchtung Frage.

Fußraumbeleuchtung Frage.: Hallo Bin neuer Besitzer eines Skoda Superb von mitte 2008 mein Superb hat vorne und Hinten die Fußraumbeleuchtung. Diese kann ich auch im Display...
  2. Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen

Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3RS TDI, allerdings als Re-Import aus Tschechien. Dieser hat leider keine FRB standardmäßig verbaut. Bei...
  3. Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi

Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi: Ich habe das Problem, dass meine Fußraumbeleuchtung für wenige Sekunden ausgeht. Egal ob Motor aus oder während der Fahrt. Es gehen nicht alle auf...
  4. Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung

Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung: Hallo zusammen, mein Dicker stand das Wochenende über draußen, es hat ja kräftig geregnet ;-( Heute früh stieg ich ins Auto ein und fuhr los zur...
  5. Fußraumbeleuchtung einstellen

Fußraumbeleuchtung einstellen: Hallo zusammen, mein Superb III hat eine Fußraumbeleuchtung vorn und hinten. In der Garage beim Saugen hat mir das gut gefallen. Ich denke, auch...