Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich die Fußraumbeleuchtung abstellen? Sie leuchtet bei mir auch während der Motor an ist weiter. Kenne es nur so , dass diese kurz leuchtet....

  1. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Dresden
    Kann ich die Fußraumbeleuchtung abstellen? Sie leuchtet bei mir auch während der Motor an ist weiter. Kenne es nur so , dass diese kurz leuchtet. Habe noch keinen Hinweis gefunden. danke euch!
     
    swissdriver gefällt das.
  2. #2 Morris189, 12.05.2016
    Morris189

    Morris189

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Reichersbeuern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI L&K 4x4 DSG 140kw
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl WOR
    Kilometerstand:
    0
    glaub musst du über die Einstellungen machen wo das ambientelicht ist... da kannst es dimmen und ausschalten....
     
    stbufraba gefällt das.
  3. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Dresden
    Ja aber ich will eigentlich, dass das der Fußraum aus ist nach dem einsteigen und der Rest leuchtet.
     
  4. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    95
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Deswegen kann man da auch alles einzeln einstellen. Schon mal die Bedienungsanleitung in der Hand gehabt?
     
    SmartnessOS gefällt das.
  5. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Dresden
    Oh wow ein schlauer Kommentar. Ja hatte ich, aber erst mal ohne Erfolg. Habe sie aber nicht von erster bis letzter Seite gelesen. Dachte im Forum hilft jemand schnell der es weiß.
     
  6. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Gehe unter Einstellungen - Ambientebeleuchtung, und dort kannst du durch drücken auf die jeweiligen Bereiche die Helligkeit einstellen oder auch ganz ausschalten
     
    uwe114 gefällt das.
  7. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    95
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    deswegen haben dir ja auch alle gesagt, dass genau da wo man die Beleuchtung ausschalten kann auch alles einzeln einstellbar ist.
     
  8. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Dresden
    Also danke für eure Tipps...habe es nun gefunden. Die Punkte die ich anwählen konnte in der Grafik sind mir vorher nicht aufgefallen. Habs nun also! :thumbsup:
     
    mji gefällt das.
  9. HeKo

    HeKo

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Wang
    darf ich das nochmal aufwärmen. kann ich denn die Fußraum Beleuchtung so steuern das sie beim Tür öffnen, identisch der Ambiente Beleuchtung an geht, aber wenn ich abends losfahre die Ambiente an bleibt, der Fußraum aber dunkel wird? oder leuchtet die dann auch während der Fahrt??

    übrigens habe noch nix zum lesen, Auto kommt erst die Woche
     
  10. #10 ZwergN@se, 13.06.2017
    ZwergN@se

    ZwergN@se

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Jupp das geht,hab ich so wie du das möchtest. Kann man im Infotaiment einstellen
     
  11. #11 stbufraba, 14.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    9000
    Kleiner Tipp:
    die Bedienungsanleitung kannst Du hier downloaden. Generell gilt: lesen macht schlau. :thumbup:

    Das hier angesprochene Thema ist in der aktuellsten BA (05.2017) auf Seite 84 beschrieben.
     
  12. HeKo

    HeKo

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Wang
    Super Antwort, das hilft! Da steht beschrieben das man die Fußraum Beleuchtung auf null stellen muss damit sie nur beim Tür öffnen, und nicht während der Fahrt an ist???? Denn weil sich die Einstellung nur auf die Beleuchtung während der Fahrt bezieht, beim Tür öffnen ist sie immer auf max?????? Nein das steht nicht drin. Das hat mir ein netter Kollege hier im Forum erklärt, gibt Gott sei dank nicht nur so Schlauschädl.
     
  13. #13 stbufraba, 14.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    9000
    Sorry, wollte nur helfen. Mein Beitrag bezog sich auf Deinen letzten Satz ("habe noch nix zu lesen").

    An den äußerst aggressiven Ton in diesem Forum, wie er auch hier wieder nach wenigen Antworten zum Vorschein kommt, kann und will ich mich einfach nicht gewöhnen.

    Habe erstmal Dein Auto, stelle die Ambientebeleuchtung ein wie gewünscht und mache dann die Türe auf. Dann ist Deine Frage nämlich auch beantwortet.
    Ich kann dazu nur sagen, dass die Ambientebeleuchtung heller wird, sobald der Motor stoppt und muss zugeben, dass ich das bislang nicht weiter erforscht habe.

    Peace and love, everybody.
     
    JayJ und Rosenjoey gefällt das.
  14. HeKo

    HeKo

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Wang
Thema: Fußraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sportline fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  2. Fußraumbeleuchtung Frage.

    Fußraumbeleuchtung Frage.: Hallo Bin neuer Besitzer eines Skoda Superb von mitte 2008 mein Superb hat vorne und Hinten die Fußraumbeleuchtung. Diese kann ich auch im Display...
  3. Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen

    Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3RS TDI, allerdings als Re-Import aus Tschechien. Dieser hat leider keine FRB standardmäßig verbaut. Bei...
  4. Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi

    Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi: Ich habe das Problem, dass meine Fußraumbeleuchtung für wenige Sekunden ausgeht. Egal ob Motor aus oder während der Fahrt. Es gehen nicht alle auf...
  5. Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung

    Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung: Hallo zusammen, mein Dicker stand das Wochenende über draußen, es hat ja kräftig geregnet ;-( Heute früh stieg ich ins Auto ein und fuhr los zur...