fußraumbeleuchtung octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stylowarz, 11.11.2014.

1. #1 stylowarz, 11.11.2014
    stylowarz

stylowarz

HEY vielleicht könnt ihr mir helfen.jetzt mein problem--- habe die beleuchtung eingebaut auch codieren lassen aber komisch an der sache ist.wenn ich das im MFA anschalte als fußraumlicht leuchtet es für 2 sekunden auf und geht dann sofort aus und bleibt aus:(wenn ich die tür aufmache dann wieder das gleiche.hat einer ne idee?

liegt es an der verdrahtung weil die plusleitung muss ja innordnung sein sonst würden die ja garnicht funktionieren oder?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    hört sich so an, als wenn das Steuergerät überlastet ist und dann abschaltet...

was für Leuchten/Leutmittel hasten da dran?
    Und wie hast du das ganze verkabelt? Hast du die Lampen vllt in Reihe und nicht Parallel geschaltet?

Gruß
    Vigooo

4. #3 MiRo1971, 11.11.2014
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Oder hast du vielleicht ein Vorfacelift?

5. #4 stylowarz, 12.11.2014
    stylowarz

stylowarz

hey leute habe heute nochmal die verkabelung offen gemacht konnte aber nix finden dann habe ich es wieder zugemacht und schwupp es geht super geil:)

keine ahnung was es war:)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fußraumbeleuchtung octavia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußraumbeleuchtung octavia 2

Die Seite wird geladen...

fußraumbeleuchtung octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...