Fussraumbeleuchtung Octavia 2 RS

Diskutiere Fussraumbeleuchtung Octavia 2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab jetzt schon einiges dazu gelesen, aber nicht das, was ich brauche. ich hab noch zwei Kofferraumleuchten (LED) hier liegen, die...

KayBee

Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Hallo,

ich hab jetzt schon einiges dazu gelesen, aber nicht das, was ich brauche.

ich hab noch zwei Kofferraumleuchten (LED) hier liegen, die ich gerne verwenden würde. Ich weiß nur das sie aus einem VW stammen.

Kann ich mir einfach den zugehörigen Stecker besorgen und sie an die Innenbeleuchtung klemmen, oder benötige ich noch Widerstände usw?

den Weg übers BCM möchte ich mir sparen, es reicht mir eigentlich, wenn sie leuchten, wenn auch das Licht an ist..

Oder habt ihr Alternativen, die ich einfach mit Strom versorgen und die leuchten?

Gruss + Danke
 

ChrisPike

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
198
Zustimmungen
76
Ort
Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug
Octavia 1Z RS TSI
Kilometerstand
120500
Ich würde mir ein passendes Kabel mit entsprechendem Stecker besorgen. Das am BCM einstecken ist kinderleicht, und wenn Du vorne auf der Fahrerseite die Fussraumbeleuchtung einbaust, ist das BCM ja schon direkt da drüber.
 
Thema:

Fussraumbeleuchtung Octavia 2 RS

Fussraumbeleuchtung Octavia 2 RS - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben