Fussraumbeleuchtung Oct. FL

Diskutiere Fussraumbeleuchtung Oct. FL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe seit August 2017 einen Octavia Drive FL. In diesem ist keine Fussraumbeleuchtung eingebaut. Habe mal bei verschiedenen...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

Ich habe seit August 2017 einen Octavia Drive FL. In diesem ist keine Fussraumbeleuchtung eingebaut. Habe mal bei verschiedenen Skodahändlern nachgefragt, was dazu nötig ist. Einer sagt, ja da muss ein neues Steuergerät eingebaut werden, 1000 bis 1800 Euro. Der andere sagt, das Kabel gezogen werden müssen, ich müsste aber erstmal in die Werkstatt, dass diese sich das mal anschauen, -also keine Ahnung. Was ist eure Meinung, liegen im Oct. FL schon Kabel, nur Plug und Play, oder müssen tatsächlich neue Kabel gezogen werden. Wie ist das mit dem Steuergerät, muss ein neues wirklich eingebaut werden, oder kann das originale umcodiert werden.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ob Kabel gezogen werden müssten, kannst du ja selbst nachschauen. Ich denke nicht, dass Kabel für Sachen eingebaut sind, welche nicht geordert wurden. Damit ist wohl auch kein STG vorhanden.
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Also, nicht ganz billige Angelegenheit?
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Keine Ahnung, 12V findest überall. Einfach Lampe anschließen. ;)
 
TinOctavia

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
907
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Ich habe mir die FRB nachgerüstet...zumindest vorne. Dort reicht sie mir.

Man benötigt nur die Lampen und die Kabel.
Codiert werden müssen sie noch.

Aber benutze mal bitte die SUCHE, u.a. ich habe schon mehrfach darüber berichtet. In der OneNote gibt's auch eine Codieranleitung.
 
Thema:

Fussraumbeleuchtung Oct. FL

Fussraumbeleuchtung Oct. FL - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fußraumbeleuchtung Skoda RS Combi: Hallo zusammen, seit August 2017 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III RS Combi. Mega Ding :-). Der Vorbesitzer hat alles im...
Lenkung nach Werkstattbesuch wie im Autoscooter: Hallo Gemeinde, mein Superb bekam im Sommer vergangenes Jahr in einer FW neue Sommerreifen und da sie innen zu stark abgefahren waren, hat man...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben