fußraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere fußraumbeleuchtung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, würde mir gern fußraumbeleuchtung in meinen fabia2 einbauen. hat da jemand erfahrung bzw tipps?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Suchfunktion benutzen.

kaiserwilhelm

Fahrzeug
Fabia II, 1,9 TDI
Ich habe ja nun schon einige Fahrzeuge und etliche km hinter mir, aber so etwas habe noch nie gehört. Wozu braucht man eine Fußraumbeleuchtung?????? Die Pedale finde ich auch so.

Kaiserwilhelm

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
nunja euere Durchlaucht,
ist zB hilfreich bei Nacht, um beim Einsteigen nachzusehen, ob des Nachbars Dackel vielleicht dort liegt.
Zudem würde ich Dir auch zur Nockenwellenbeleuchtung raten....

digibär

Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
OT: Durchlaucht wäre die richtige Anrede für einen Fürsten, Herzog und ähnliche. Kaiserwilhelm beliebt mit "Kaiserliche Majestät" angesprochen zu werden. :rolleyes:

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Das ist doch einfach nur zur optischen Aufwertung, ich hab auch Fußraumbeleuchtung, vorn und hinten...ich finds gut :)

schlumpfinchen

Fahrzeug
Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
Kilometerstand
23900
meine ist made by dathobi. kann misch nit beklagen. bin ich davon (einbau) eigentlich immer noch die bilder schuldig? *schäm*

schlumpfinchen

Fahrzeug
Kilometerstand
23900
kaiserwilhelm schrieb:
Ich habe ja nun schon einige Fahrzeuge und etliche km hinter mir, aber so etwas habe noch nie gehört. Wozu braucht man eine Fußraumbeleuchtung?????? Die Pedale finde ich auch so.

Kaiserwilhelm

weil man einfach BOCK drauf hat.
wat wäre eine Kaiserkutsche ohne popanz (fahren würd sie ja auch so)?

ich werfe übrigens gerne meinen abfall beim fahren in den Beifahrer-Fussraum und entsorge diesen auch gerne um 3 Uhr nachts noch wenn ich heimkomme.

Zudem: wat gefällt gefällt. Ich brauche das was ich möchte. E basta ;-)

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
schlumpfinchen schrieb:
ich werfe übrigens gerne meinen abfall beim fahren in den Beifahrer-Fussraum und entsorge diesen auch gerne um 3 Uhr nachts noch wenn ich heimkomme.
hehe, nicht nur du :D

dathobi

Fahrzeug
...was macht Ihr nur mit euren Fahrzeuge? Und ja, die Bilderstorie fehlt noch...schlumpfinchen. 8)

KevinRS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
na wenn da mal ne Flasche, Dose oder ne McDonaldspackung leer ist, dann fliegt die halt nach unten :D

schlumpfinchen

Fahrzeug
Kilometerstand
23900
dathobi schrieb:
...was macht Ihr nur mit euren Fahrzeuge? Und ja, die Bilderstorie fehlt noch...schlumpfinchen. 8)

naja dummerweise müsstest DU die storie erzählen weil sich mir nicht so ganz entschlüsselt hat was du da tust. Ich könnte es grob beschreiben aber nie so, dass man es nachbauen könnte ;-)

PS: was ich mach? stand grade gestern 8 stunden im stau.... da habe ich die eine oder andre wurst gegessen, plus brotzeit, und natürlich getränke dazu.... dann parkscheine o.ä..... einmal mein doch sehr umfassendes handtäschle aus versehen in den fussraum entleert.... sone sachen halt XD

soll ich dir die bilder mal schicken zum selberbeschreiben?

dathobi

Fahrzeug
Hast ne PN 8)

schlumpfinchen

Fahrzeug
Kilometerstand
23900
allet klar, Bilder kommen.
wahrscheinlich habe ich nur unbedeutende sachen fotografiert......

aber so kannst du evtl mal ein kleines tutorial zusammenstellen :-)

Screamy

Hab mir auch schon überlegt, den Fußboden beleuchten zu lassen.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung bzw. ein Bild wie er seine Leuchten angeordnet hat? Wäre sehr dankbar 8)

KevinRS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Was meinst du mit Anordnung?

Mein Tipp: Nimm flexible SMD-LED Streifen, die kannst du auf die passende Länge schneiden und musst nur die Kabel anlöten...Widerstände brauchst du nicht :)

Screamy

KevinRS schrieb:
Was meinst du mit Anordnung?

Mein Tipp: Nimm flexible SMD-LED Streifen, die kannst du auf die passende Länge schneiden und musst nur die Kabel anlöten...Widerstände brauchst du nicht :)
Mit der Anordnung meinte ich, wenn ich jetzt keine SMD-LED Streifen nehmen würde. Sondern einzelne LED´s
Werde wohl Fahrer und Beifahrerseite dann mit der Beleuchtung ausstatten.

:)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Da ich es jetzt auch wieder haben will (lange hat es gedauert), wird mein Fußraum mit LED licht erstrahlen Original von AUDI;)

Der Anfang ist gemacht und habe davon schonmal Bilder: 15112011291.jpg 15112011293.jpg 15112011295.jpg 15112011297.jpg

Den Rest mach ich wenn alles gut geht morgen anschließen usw. dan kommen nochmal Bilder.

Ich hatte mir damals schon im Octavia welche Nachgerüstet vom Superb, beim Fabia jetzt hat mich immer das Styropor abgehalten zwecks Wärmeentwicklung der Leuchten, aber dank des einen Links in einem andere Thead von dathobi, hab ich eine bessere lösung die auch von dathobi ist :D Danke nochmals;).

Thema:

fußraumbeleuchtung nachrüsten

fußraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

Privatverkauf LED Fussraumbeleuchtung Octavia 5E: Vorne...
Innenbeleuchtung Superb: Hallo, weiß jemand zufällig warum beim Superb die Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht an geht? Es geht nur die Fußraumbeleuchtung aber keine...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo Forum! ich fahre einen Fabia 3 Combi Baujahr März 2019. Bis auf das knarzen am Fahrersitz was ich beim nächsten Service beheben lassen will...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...

Sucheingaben

octavia 3 fussraumbeleuchtung nachrüsten

,

skoda octavia 3 fussraumbeleuchtung

,

Fussraumbeleuchtung fabia

,
fußraumbeleuchtung led nachrüsten polo
, fußraumbeleuchtung skoda roomster, fabia 2 fußraumbeleuchtung nachrüsten, fabia 2 fußraumbeleuchtung, polo 6r fussraumbeleuchtung über innenraumleuchte, skoda octavia 3 rs fussraumbeleuchtung, skoda fabia 2 gibt es eine Fußraumbeleuchtung, skoda fabia 2 fußraumbeleuchtung hinten, fußraumbeleuchtung nachrüsten fabia, skoda fabia fußraumbeleuchtung nachrüsten, fußraumbeleuchtung skoda yeti
Oben