Fußraumbeleuchtung hinten - Nachrüstung + Codierung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung hinten - Nachrüstung + Codierung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe im Net einen Anbieter gefunden welcher einen kompletten Nachrüstsatz für die hintere Fußraumbeleuchtung im Angebot hat. Es ist relativ...

1. #1 kacsaliba, 01.03.2018
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3V - 1.6 TDI Ambition - laserweiss / schwarz
    Habe im Net einen Anbieter gefunden welcher einen kompletten Nachrüstsatz für die hintere Fußraumbeleuchtung im Angebot hat. Es ist relativ günstig, aber leider steht da ein Hinweis man müsste das beim Freundlichen freischalten, codieren lassen.
    Frage - hat jemand schon nachgerüstet, und kann die Codierung mit VCDS oder so auch gelöst werden?

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Normal kann es jeder mit vcds / vcp machen.
    Codierung hab ich nicht im kopf.

3. #3 de.grass, 03.03.2018
    de.grass

de.grass

Fahrzeug:
    Superb 3V MJ 2017
    Ich habe die hintere Fußraumbeleuchtung nachgerüstet und mittels Y-Adapter an die vordere Fußraumbeleuchtung angeschlossen- da muss man dann nichts codieren.

Thema: Fußraumbeleuchtung hinten - Nachrüstung + Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fußraumbeleuchtung codieren

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung hinten - Nachrüstung + Codierung - Ähnliche Themen

1. Karoq Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen

Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen: Was war ich erstaunt, als ich die Fahrertür unseres Karoq das erste Mal öffnete. Ausstattung „Style“ mit LED-Paket und es guckt mich statt einer...
  2. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  3. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo liebe Skoda Freunde, habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps, mit MFL und...
  5. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden