Fussraumbeleuchtung - andere Farbe

Diskutiere Fussraumbeleuchtung - andere Farbe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja- die Stecker der Leuchten (zumindest im Fussraum). Ich habe Fussraumleuchten aus dem Audi TT, die leuchten je nach Polung weiß oder rot...

de.grass

Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
129
Zustimmungen
61
Fahrzeug
Superb 3V MJ 2017
Gibt es Unterschiede zwischen Serien-LED (in Verbindung mit Ambientebeleuchtung) und normaler Innenraumbeleuchtung?

Ja- die Stecker der Leuchten (zumindest im Fussraum). Ich habe Fussraumleuchten aus dem Audi TT, die leuchten je nach Polung weiß oder rot (richtig gepolt weiß und wenn man beide Kabel vertauscht, rot). Die Deckenleuchten in LED-Technik passen von allen aktuellen VW´s- die gibts original für kleines Geld bei Ebay zum Beispiel vom Golf 7.
 
Öpflbutzga

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
34
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Was hast denn du für nen Baujahr ? Also bei mir passen die zu 100% hab baujahr 17
Baujahr 2016, modelljahr 2017

Falls jemand die led brauchen kann gäbe ich sie günstig ab. Jeden tag ne gute tat.
 
mastermueller

mastermueller

Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
89
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Skoda Superb 2016
Bei mir sind auch keine Platinen drin, habe drinnen aber auch keine LED-Beleuchtung.
Sind bei mir folgende nun drin: Fußraum LED Lampe für Superb 3V (14952) von hypercolor.
 
hubschraubaer

hubschraubaer

Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
185
Zustimmungen
37
Ort
66399
Fahrzeug
Skoda Superb III Combi TDI 147 kW DSG SportLine Dragon Skin MJ 2021
Kilometerstand
1000
habe drinnen aber auch keine LED-Beleuchtung.
Sind bei mir folgende nun drin: Fußraum LED Lampe für Superb 3V (14952) von hypercolor.
Sorry aber was denn jetzt? Hört sich komisch an. LED ja oder nein?
 
mastermueller

mastermueller

Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
89
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Skoda Superb 2016
Ich meinte damit, dass ich nicht das LED-Paket von Skoda habe, daher noch normale Glühbirnen im Innenraum.
Diese habe ich umgerüstet auf die Fußraum LED Lampe für Superb 3V (14952) 2x und Leseleuchte LED Lampe für Superb 3V (14946) 4x von hypercolor.
Die oben angesprochenen LED-Platinen passen daher bei mir nicht, nur wenn man das LED-Paket von Skoda hat denke ich.
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, ist die Fussraumbeleuchtung Plug and Play. Ist der Fussraum für die Beleuchtung schon vorbereitet oder muss man da was rausschneiten.
 

de.grass

Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
129
Zustimmungen
61
Fahrzeug
Superb 3V MJ 2017
Hallo, ist die Fussraumbeleuchtung Plug and Play. Ist der Fussraum für die Beleuchtung schon vorbereitet oder muss man da was rausschneiten.

Die Ausschnitte für die Leuchten sind sowohl im Fahrer-/ Beifahrerfussraum als auch in den Vordersitzen für die hintere Fussraumbeleuchtung immer vorhanden, egal ob Fussraumbeleuchtung serienmäßig oder nicht. Einzig die Kabel muss man ziehen, wenn serienmäßig keine Fussraumbeleuchtung vorhanden ist (vorn und hinten).
 
FloriKSSS

FloriKSSS

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
613
Zustimmungen
182
Ort
Hildburghausen
Fahrzeug
SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
Werkstatt/Händler
AH Eckstein
Kilometerstand
27000+x
Genau, mit nem Kunstoffwerkzeug aufhebeln, die alte raus die neue rein und zurück. Ist nach der ersten alles selbsterklärend.
Also hattest du in deinem S3 schon von Haus aus die komplette Innenraumbeleuchtung in LED?
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
OK, Danke, Ich werde mal bei meinem Händler nachfragen was er nur für die vorderen verlangt
 
SteveRsTsi

SteveRsTsi

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
53
Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Also hattest du in deinem S3 schon von Haus aus die komplette Innenraumbeleuchtung in LED?
Genau, sportline. Aber es war halt eine weiße Led im Fußraum und dann auch noch sehr schwach, da nur 1 led auf der Platine verbaut ist. Ich wollte blau, und auf der Platine von Hypercolor sind 3 led. Somit auch viel heller.
 
Thema:

Fussraumbeleuchtung - andere Farbe

Fussraumbeleuchtung - andere Farbe - Ähnliche Themen

Zweite Fahrer registrieren: Hallo zusammen, Ich bin Haupnutzer und möchte ein zweites Fahrerprofil für meine Frau anlegen. Meine Frau hat sich dann normal auf der skoda...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
Phone Box lädt nicht richtig bei Handys mit Hülle bzw. Geräte werden sehr heiss: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Ocativa IV als First Edition und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Phone Box...

Sucheingaben

skoda octavia fußraumbeleuchtung blau

,

farbige lampen fussraumbeleuchtung skoda octavia 5e

,

octavia 3 fußraumbeleuchtung grün

,
farbige fußraumbeleuchtung ja oder nein
, fussraumbeleuchtung skoda kodiaq wechsekn, fußraumbeleuchtung kodiaq blau, Farbe ändern fußraumbeleuchtung, farbige fussraumbeleuchtung octavia, octavia 3 fussraumbeleuchtung Farbe , skoda octavia 3 innenraumbeleuchtung
Oben