Fussraumbeleuchtung - andere Farbe

Diskutiere Fussraumbeleuchtung - andere Farbe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich meine Fussraumbeleuchtung beispielsweise in Blau möchte: - mache ich das in dem ich blaue Lampen einsetze? Wenn ja, welche...
Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Hallo,

wenn ich meine Fussraumbeleuchtung beispielsweise in Blau möchte:
- mache ich das in dem ich blaue Lampen einsetze? Wenn ja, welche benötige ich beim S3?
- klappt es auch, wenn ich die Lichtabdeckungen einfach mit blauer klebefolie bestücke? oder ist das zu heiss? (zu dunkel, etc...)

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
3EA6ADD9-F233-4591-B804-EDC0413744C9.jpeg
Du meinst so ? Hab sie gewechselt. Hypercolor. Bezeichnung such ich dir raus.
Edit: Ersatzplatine für VW Audi Seat LED Modul (300)
So heißen die Platinen. Sind in dem Falle andere wie im O3

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Wo krieg ich das her? Und was kost der spass?

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Hypercolor bei Google eingeben, dann bei der Suche das was ich gepostet habe. 8€ das Stück mal 4 ist gleich 32€ :-) dafür ist es made in Germany und kein China Mist. Gibt auch keine Fehlermeldung.

mastermueller

mastermueller

Fahrzeug
Skoda Superb 2016
Gleich ma bestellt :-)
Danke für die gute Anregung!

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Gern :thumbup:

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Und wie wird das dinge verbaut? Einfach nur einstecken?

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Ach ja. Würde das ding hinten als Deckenbeleuchtung auch rein passen?

Bzw. lohnt es sich von denen sonst noch was zu bestellen? Wenn ich schon grad mal am bestellen bin.

Und gleich noch ne Frage:
"Warum kommen falsche LED wenn man nach Superb 3V sucht?"
Die Variante die Du angegeben hast, scheinen optisch zu stimmen. Die wenn man nach dem Superb 3 V sucht, scheinen falsche zu sein............

Zuletzt bearbeitet:
SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Also ich hatte bei meinem Rs auch schon alle led bei Hypercolor bestellt. Auch die Ambientebeleuchtung. Beim O3 waren das aber alles w5w glassockel. Ich denke die hatten das eins zu eins auf der Website übernommen. Wollte meine Led dann beim S3 einbauen und merkte, Nö, das wird nichts. Hab dann nach den Platinen gegoogelt und dadurch bin ich auf die richtigen gekommen. Müsste man denen bei Hypercolor wohl mal sagen. Ansonsten hatte ich nur die beiden im Kofferraum mit bestellt, die jedoch in weiß und die 2 für die Fahrer und beifahrer Tür in rot. Das leuchtet gerade im Dunkeln nochmal richtig schick und edel. Der Rest im S3 ist bei mir schon led, dadurch hab ich auch nicht geschaut was da rein muss an Sockel.

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Und wie wird das dinge verbaut? Einfach nur einstecken?
Genau, mit nem Kunstoffwerkzeug aufhebeln, die alte raus die neue rein und zurück. Ist nach der ersten alles selbsterklärend.

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
ok, das mit dem ein-ausbauen ist echt easy.
Aber ich bin mir mit der Bestellung immer noch unsicher. Die Abbildungen sind alle nicht korrekt. Kommen da trotzdem die richtigen an?

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Wenn du Ersatzplatine für VW Audi Seat LED Modul (300) eingibst und blau wählst, passt das.

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
danke, das hab ich schon kapiert. die scheinen auch für den kofferraum zu passen.
aber wie siehts bei den vorderen Türen aus? und bei der innenraumbeleuchtung? die sehen ganz anders aus........

Patrick 296

Patrick 296

Danke für die anregung mit den licht.Habe es unter lesezeichen gespeichert und werde es in der nexten zeit bestellen.

ps. Man findet so immer wider neuen spiel kram dank euch.Top danke euch.

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
danke, das hab ich schon kapiert. die scheinen auch für den kofferraum zu passen.
aber wie siehts bei den vorderen Türen aus? und bei der innenraumbeleuchtung? die sehen ganz anders aus........
Ich mache es so, ich gehe auf Hypercolor, dann fragt er mich ob ich die mobile Seite oder die Standard Seite laden will, ich nehme Standard. Dann gehst du links auf led innenraumbeleuchtung, danach wählst du SKODA dann Superb 3v
Dann hast du das komplette Sortiment, sogar mit Stückzahl wieviel du brauchst. Das einzige was da nicht passt sind die 4 unterm Sitz. Da gehst du auf product suchen und gibst ersatzplatine ein. Gleich ganz oben die erste ist es . Wenn du diese auswählst hast du noch die farbwahl und du musst natürlich 4 Stück auswählen. Ab in den Warenkorb und freuen :-)

mastermueller

mastermueller

Fahrzeug
Skoda Superb 2016
Übrigens zu dem Shop Hypercolor: Hatte schon für meinen Passat die gesamte Innenraumbeleuchtung dort bestellt. Die LEDs sind schön hell und halten jetzt seit einigen Jahren durch ohne einen Ausfall.
Im Superb habe ich bisher nur die funzeligen Kofferraumleuchten ausgetauscht gegen schön helle LEDs. Nun dort die Fußraumbeleuchtung bestellt, ich bin gespannt.
Der Hersteller gibt sogar an, dass alle LEDs "Made in Germany" sind. Obwohl ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann.

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Wenn du Ersatzplatine für VW Audi Seat LED Modul (300) eingibst und blau wählst, passt das.

So, sind heute gekommen. Und passen leider nicht :(. Keine Chance, ganz offensichtlich hat mein Auto andere Beleuchtungen.
Was mach ich jetzt mit den Dingern. Rücksenden kostet erneut Kohle.

hubschraubaer

hubschraubaer

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi TDI 140 kW DSG SportLine Laserweiß MJ 2018
Kilometerstand
> 93.000
Die soll die Fussraum LED ersetzen, richtig. Warum hast Du eigentlich nicht die "Fußraum LED Lampe für Superb 3V" ArtikelNr.: 14952 genommen. Verstehe nicht warum es diese Ersatzplatnie gibt.

SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
So, sind heute gekommen. Und passen leider nicht :(. Keine Chance, ganz offensichtlich hat mein Auto andere Beleuchtungen.
Was mach ich jetzt mit den Dingern. Rücksenden kostet erneut Kohle.
Was hast denn du für nen Baujahr ? Also bei mir passen die zu 100% hab baujahr 17

Thema:

Fussraumbeleuchtung - andere Farbe

Fussraumbeleuchtung - andere Farbe - Ähnliche Themen

Zweite Fahrer registrieren: Hallo zusammen, Ich bin Haupnutzer und möchte ein zweites Fahrerprofil für meine Frau anlegen. Meine Frau hat sich dann normal auf der skoda...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
Phone Box lädt nicht richtig bei Handys mit Hülle bzw. Geräte werden sehr heiss: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Ocativa IV als First Edition und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Phone Box...

Sucheingaben

skoda octavia fußraumbeleuchtung blau

,

farbige lampen fussraumbeleuchtung skoda octavia 5e

,

octavia 3 fußraumbeleuchtung grün

,
farbige fußraumbeleuchtung ja oder nein
, fussraumbeleuchtung skoda kodiaq wechsekn, fußraumbeleuchtung kodiaq blau, Farbe ändern fußraumbeleuchtung, farbige fussraumbeleuchtung octavia, octavia 3 fussraumbeleuchtung Farbe , skoda octavia 3 innenraumbeleuchtung
Oben