Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss??

Diskutiere Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe vor mir die Tage eine Fussraumbeleuchtung und deine griffmuldenbeleuchtung einzubauen... nur kann ich mich nicht entscheiden welche...

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
Hey,

ich habe vor mir die Tage eine Fussraumbeleuchtung und deine griffmuldenbeleuchtung einzubauen... nur kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe....

Ich denke im fussraum sieht weiss besser aus und in der griffschale wird grün geiler aussehen.. aber zwei verschiedene Farben ist bestimmt auch scheisse...

Da ich einen Facelift habe, ist mein Tacho weiss und die instrumente grün.....

was soll ich machen???

gruss
 

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
keine eine idee?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.155
Zustimmungen
3.213
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Griffmulden auf jeden Fall in grün. Aber nicht zu hell.
 

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
ja dachte ich auch, aber wie wirkt das dann wenn fussraum weiss ist?? oder beides grün?

Hoffe nur, das man das grün von skoda als led findet, sollt ja auch zueinander passen
 

funroad

Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
Kilometerstand
140000
hey

mich würde interessieren wie du die fussraumbeleuchtung nachrüstest...welche produkte und wie?

gruss
 

funroad

Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
Kilometerstand
140000
ok:) danke für den Link!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss??

Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss?? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Privatverkauf Umbau Tacho auf Blau/Rot oder Weiss/Rot: Hey Community, ich biete Euch hier an Euer Tacho umzubauen auf Blau/Rot oder Weiss/Rot. Modelle auf Anfrage=) Wenn Interesse besteht und...
7Monate - erster Erfahrungsbericht mit unserem 1.6er: Hallo zusammen. Da das Forum ja nur so von hilfreichen Infos und tollen Ideen strotzt (sie hatten mir bei der Kaufentscheidung wichtige...
Roomster neu, und ich hier auch.: Hallo, ich bin der Neue, und das ist mein erster Beitrag: Habe vor 2 Wochen meinen neuen Roomster 1,2 Style-Plus-Edition, bestellt Ende Juli, mit...

Sucheingaben

octavia rs griffschalenbeleuchtung

,

octavia beleuchtung grün auf weiss

Oben