Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS-2010, 16.02.2011.

  1. #1 RS-2010, 16.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    Hey,

    ich habe vor mir die Tage eine Fussraumbeleuchtung und deine griffmuldenbeleuchtung einzubauen... nur kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe....

    Ich denke im fussraum sieht weiss besser aus und in der griffschale wird grün geiler aussehen.. aber zwei verschiedene Farben ist bestimmt auch scheisse...

    Da ich einen Facelift habe, ist mein Tacho weiss und die instrumente grün.....

    was soll ich machen???

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-2010, 16.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    keine eine idee?
     
  4. #3 dathobi, 16.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Griffmulden auf jeden Fall in grün. Aber nicht zu hell.
     
  5. #4 RS-2010, 16.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    ja dachte ich auch, aber wie wirkt das dann wenn fussraum weiss ist?? oder beides grün?

    Hoffe nur, das man das grün von skoda als led findet, sollt ja auch zueinander passen
     
  6. #5 funroad, 30.12.2012
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    hey

    mich würde interessieren wie du die fussraumbeleuchtung nachrüstest...welche produkte und wie?

    gruss
     
  7. #6 dathobi, 30.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  8. #7 funroad, 01.01.2013
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    ok:) danke für den Link!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. aha_rs

    aha_rs

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    nie wieder Welker in Wixhausen
    Kilometerstand:
    16000
  11. #9 funroad, 06.01.2013
    funroad

    funroad

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI, 140PS, Bj. 2009
    Kilometerstand:
    140000
    besten dank! das ist zwar ne fummelei aber auch ne saubere sache!

    noch ne andere frage, die FRB vom superb passt nicht in den octavia oder?
     
Thema: Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs griffschalenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss?? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  4. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Moon weiß / Laser weiß

    Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...