Fußraum Fahrerseite wird nicht warm

Diskutiere Fußraum Fahrerseite wird nicht warm im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin am verzweifeln. 3 mal war ich schon bei Skoda, es wurde gemessen (aus den Düsen tritt tatsächlich warme Luft aus). Sie schauen...

  1. #1 Superba2, 22.12.2010
    Superba2

    Superba2

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin am verzweifeln. 3 mal war ich schon bei Skoda, es wurde gemessen (aus den Düsen tritt tatsächlich warme Luft aus).
    Sie schauen mich an und ich sehe ihre Gedanken: Östrogene! Frau mit permanent kalten Füßen!

    Aber
    so einfach ist das nicht- die Beifahrerseite wird gut warm, nicht so
    wie ich es aus anderen Fahrzeugen kenne , aber durchaus akzeptabel.
    Die Fahrerseite wird nicht warm, es zieht ein kalter Wind durch- meine Vermutung: die Isolierung.

    Es ist egal, was ich einstelle. Auch wenn ich maximal heizen einstelle, nur Fußraum, Beifahrer ganz runter.... egal, es wird nicht warm, auch nicht nach 100 km, auch nicht mit zusätzlich Standheizung.

    Kennt
    jemand dieses Problem? Wäre schön, wenn ich vor dem 4. Wekstattbesuch
    bezüglich dieses Problems den dort Ratlosen einen Hinweis geben könnte.

    dankbar für jeden Tipp....

    [​IMG]

    Nach oben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 22.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    ich habe jetzt leider keine lösung für dich... aber es ist ja ein uraltes VW konzern problem!!!
    schon mein einser golf konnte das sehr gut, der 2er gti und auch der jetta konnten das sehr gut ... leider!!!
    keine ahnung warum die das nicht in den griff kriegen??? wobei ich mich über meinen dicken nicht beschweren kann, es ist mir in dem noch nicht aufgefallen

    gruss vom tom
     
Thema: Fußraum Fahrerseite wird nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in meinem skoda wird es auf der fahrer seite nicht warm

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...