Fußraum Fahrerseite wird nicht warm

Diskutiere Fußraum Fahrerseite wird nicht warm im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin am verzweifeln. 3 mal war ich schon bei Skoda, es wurde gemessen (aus den Düsen tritt tatsächlich warme Luft aus). Sie schauen...

1. #1 Superba2, 22.12.2010
    Superba2

Superba2

Hallo an alle,

bin am verzweifeln. 3 mal war ich schon bei Skoda, es wurde gemessen (aus den Düsen tritt tatsächlich warme Luft aus).
    Sie schauen mich an und ich sehe ihre Gedanken: Östrogene! Frau mit permanent kalten Füßen!

Aber
    so einfach ist das nicht- die Beifahrerseite wird gut warm, nicht so
    wie ich es aus anderen Fahrzeugen kenne , aber durchaus akzeptabel.
    Die Fahrerseite wird nicht warm, es zieht ein kalter Wind durch- meine Vermutung: die Isolierung.

Es ist egal, was ich einstelle. Auch wenn ich maximal heizen einstelle, nur Fußraum, Beifahrer ganz runter.... egal, es wird nicht warm, auch nicht nach 100 km, auch nicht mit zusätzlich Standheizung.

Kennt
    jemand dieses Problem? Wäre schön, wenn ich vor dem 4. Wekstattbesuch
    bezüglich dieses Problems den dort Ratlosen einen Hinweis geben könnte.

dankbar für jeden Tipp....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 22.12.2010
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    ich habe jetzt leider keine lösung für dich... aber es ist ja ein uraltes VW konzern problem!!!
    schon mein einser golf konnte das sehr gut, der 2er gti und auch der jetta konnten das sehr gut ... leider!!!
    keine ahnung warum die das nicht in den griff kriegen??? wobei ich mich über meinen dicken nicht beschweren kann, es ist mir in dem noch nicht aufgefallen

gruss vom tom

Thema: Fußraum Fahrerseite wird nicht warm
Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  4. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...