Fußraum Fahrerseite wird nicht warm

Diskutiere Fußraum Fahrerseite wird nicht warm im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin am verzweifeln. 3 mal war ich schon bei Skoda, es wurde gemessen (aus den Düsen tritt tatsächlich warme Luft aus). Sie schauen...

  1. #1 Superba2, 22.12.2010
    Superba2

    Superba2

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin am verzweifeln. 3 mal war ich schon bei Skoda, es wurde gemessen (aus den Düsen tritt tatsächlich warme Luft aus).
    Sie schauen mich an und ich sehe ihre Gedanken: Östrogene! Frau mit permanent kalten Füßen!

    Aber
    so einfach ist das nicht- die Beifahrerseite wird gut warm, nicht so
    wie ich es aus anderen Fahrzeugen kenne , aber durchaus akzeptabel.
    Die Fahrerseite wird nicht warm, es zieht ein kalter Wind durch- meine Vermutung: die Isolierung.

    Es ist egal, was ich einstelle. Auch wenn ich maximal heizen einstelle, nur Fußraum, Beifahrer ganz runter.... egal, es wird nicht warm, auch nicht nach 100 km, auch nicht mit zusätzlich Standheizung.

    Kennt
    jemand dieses Problem? Wäre schön, wenn ich vor dem 4. Wekstattbesuch
    bezüglich dieses Problems den dort Ratlosen einen Hinweis geben könnte.

    dankbar für jeden Tipp....

    [​IMG]

    Nach oben
     
  2. #2 super(B)tom, 22.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    ich habe jetzt leider keine lösung für dich... aber es ist ja ein uraltes VW konzern problem!!!
    schon mein einser golf konnte das sehr gut, der 2er gti und auch der jetta konnten das sehr gut ... leider!!!
    keine ahnung warum die das nicht in den griff kriegen??? wobei ich mich über meinen dicken nicht beschweren kann, es ist mir in dem noch nicht aufgefallen

    gruss vom tom
     
Thema: Fußraum Fahrerseite wird nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in meinem skoda wird es auf der fahrer seite nicht warm

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  5. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...