Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Diskutiere Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten... Thread Ich hoffe mir kann jmd...

  1. #1 snowpanter, 02.06.2013
    snowpanter

    snowpanter

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten...

    Thread

    Ich hoffe mir kann jmd helfen...

    snowi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Um was für ein Modell handelt es sich? Hast du ein Schiebedach oder ähnliches? Ein paar Fakten wären nicht schlecht und eine genauere Beschreibung deines Problems

    Gruß Lothar
     
  4. #3 kleistermeister, 15.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ich habe schon gelesen, das es der Wischwasserschlauch für den Heckwischer ist bzw. sein kann. Der poröse Schlauch führte dann zu ausfällen der Elektronik im Bereich der Lenksäule.

    KleisterMeister
     
  5. #4 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Kommt drauf an wie die Voraussetzungen sind. Kann auch der Ablauf der Klima sein, oder Schiebedach, Panoramadacht etc......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...