Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Diskutiere Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten... Thread Ich hoffe mir kann jmd...

  1. #1 snowpanter, 02.06.2013
    snowpanter

    snowpanter

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten...

    Thread

    Ich hoffe mir kann jmd helfen...

    snowi
     
  2. #2 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Um was für ein Modell handelt es sich? Hast du ein Schiebedach oder ähnliches? Ein paar Fakten wären nicht schlecht und eine genauere Beschreibung deines Problems

    Gruß Lothar
     
  3. #3 kleistermeister, 15.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ich habe schon gelesen, das es der Wischwasserschlauch für den Heckwischer ist bzw. sein kann. Der poröse Schlauch führte dann zu ausfällen der Elektronik im Bereich der Lenksäule.

    KleisterMeister
     
  4. #4 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Kommt drauf an wie die Voraussetzungen sind. Kann auch der Ablauf der Klima sein, oder Schiebedach, Panoramadacht etc......
     
Thema:

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...