Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Diskutiere Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten... Thread Ich hoffe mir kann jmd...

  1. #1 snowpanter, 02.06.2013
    snowpanter

    snowpanter

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten...

    Thread

    Ich hoffe mir kann jmd helfen...

    snowi
     
  2. #2 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Um was für ein Modell handelt es sich? Hast du ein Schiebedach oder ähnliches? Ein paar Fakten wären nicht schlecht und eine genauere Beschreibung deines Problems

    Gruß Lothar
     
  3. #3 kleistermeister, 15.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ich habe schon gelesen, das es der Wischwasserschlauch für den Heckwischer ist bzw. sein kann. Der poröse Schlauch führte dann zu ausfällen der Elektronik im Bereich der Lenksäule.

    KleisterMeister
     
  4. #4 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Kommt drauf an wie die Voraussetzungen sind. Kann auch der Ablauf der Klima sein, oder Schiebedach, Panoramadacht etc......
     
Thema:

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...