Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Diskutiere Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten... Thread Ich hoffe mir kann jmd...

  1. #1 snowpanter, 02.06.2013
    snowpanter

    snowpanter

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dass es alle lesen können, auch Fahrer anderer Modelle - scheint ja beim Fabia, Roomster, usw auch aufzutreten...

    Thread

    Ich hoffe mir kann jmd helfen...

    snowi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Um was für ein Modell handelt es sich? Hast du ein Schiebedach oder ähnliches? Ein paar Fakten wären nicht schlecht und eine genauere Beschreibung deines Problems

    Gruß Lothar
     
  4. #3 kleistermeister, 15.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ich habe schon gelesen, das es der Wischwasserschlauch für den Heckwischer ist bzw. sein kann. Der poröse Schlauch führte dann zu ausfällen der Elektronik im Bereich der Lenksäule.

    KleisterMeister
     
  5. #4 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Kommt drauf an wie die Voraussetzungen sind. Kann auch der Ablauf der Klima sein, oder Schiebedach, Panoramadacht etc......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite feucht - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676