Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Diskutiere Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der GTS war zu seiner Zeit ein guter Wagen. Hatte eben diesen in Grün-Metallic - witzigerweise genau die identische Farbe wie der Superb 2...
  • Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? Beitrag #41
Ameise

Ameise

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.523
Zustimmungen
213
Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Der GTS war zu seiner Zeit ein guter Wagen. Hatte eben diesen in Grün-Metallic - witzigerweise genau die identische Farbe wie der Superb 2.
Irgendwelche Sachen findet man immer und irgendwo...
Der Superb 3 ist auch ein guter Wagen, hat aber auch seine Ecken und Kanten - so what?

Mich stören da harte Fakten eher - ich sage nur DSG... , mit ein Grund warum der Superb 2 noch da ist ;-)
 
  • Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? Beitrag #42
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.428
Zustimmungen
4.192
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
mitlenkenden Bi-Xenon
Hat der S3 auch. Und hey, die DS hatte schon mitlenkendes Licht vor Jahrzenten, heisst das jedes auto, was dannach kam und das nicht hatte ist schlecht?

einen Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht.
Meiner auch...

Mein Vorgänger hatte sogar eine richtig heizende Standheizung, wo man mit einem Tshirt auch im Winter warm genug hatte.....

Was bevorzugst Du?
Ich hatte einmal tausend knöpfe am Lenkrad im Firmen 508.... das war zu viel, bis ich den Richtigen gefunden habe, bin ich mit dem touch schon längst dort... Aber eben auch die Zeiten, wo man für jede Funktion einen Knopf hat sind leider vorbei.....
abgesehen davon >90% von dem was ich während der Fahrt machen will geht mit der Sprach und den Tasten... Ansonsten ist das "Idrive" im Mini sehr praktisch.

Der zweite Termin für den Lenkradtausch steht.
Na endlich

Aber ehrlich, die "Probleme", die du hast, möchte ein Kollege von mir gerne, er würde sein 1er Cabrio gerne tauschen.
 
  • Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? Beitrag #43
stbufraba

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.966
Zustimmungen
786
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
78000
Alter was ist denn das? Ein handschriftlich ausgefüllter Vordruck als verbindliche Bestellung?
Das geht ja mal gar nicht, also sowas hab ich seit 1990 nicht mehr gesehen!
Sowas würd ich im Leben nicht unterschreiben. Das hat gefälligst ordentlich ausgedruckt daher zu kommen so das weder handschriftliche Korrekturen nachträglich möglich sind, noch Verständnisprobleme vorprogrammiert sind wenn es anhand der Handschrift zu Missverständnissen kommt.

Wo ist da jetzt wieder das Problem?

Ein Kaufvertrag ist grundsätzlich formfrei. Unterschrieben habe ich da nichts. Warum auch? Nebenabsprachen über Verbandskasten und Warndreieck, Fußmatten oder Tank voll erfolgen doch auch üblicherweise mündlich.

Bei Brass habe ich insgesamt sechs Neuwagen gekauft. Der frühere Standortleiter ist mein Nachbar gewesen und mein Schwager macht Marketing für die Gruppe. Man kennt sich und man vertraut sich (das zeigt sich u.a. beim Thema Bezahlung und bislang äußerst großzügiger Kulanz).

Nur den letzten Kaufvertrag über den Superb III habe ich tatsächlich unterschrieben. Weil ich zufällig vor Ort war und weil mich der Verkäufer für die Marke Skoda noch nicht kannte.

Sind wir noch beim Thema?


PS: um den Superb III noch zu loben, der Arbeitsweg heute Abend dauerte 28 Minuten. Neuer persönlicher Rekord. 225 km/h laut Tacho spielend erreicht und da war noch nicht Ende. Durchschnittsverbrauch 8,3 Liter ab Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? Beitrag #44
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.943
Zustimmungen
1.573
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
Wo das Problem ist:
Der Wisch sieht aus wie sau, wäre ich Opel-Händler würde ich es schon als Anstand nicht wagen so einen handschriftlich zusammengeklatschten Kaufvertrag mit den Markenzeichen der Automarke die ich vertrete über einen Wagen deren Marke ich vertrete einen Kunden so vorzulegen.
 
  • Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? Beitrag #45
stbufraba

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.966
Zustimmungen
786
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
78000
Für mich sieht das wie ein ordentlicher Kaufvertrag aus. Ich lege allerdings auch mehr Wert auf Inhalte. :thumbsup:

Selbstverständlich schickte der Händler eine Auftragsbestätigung und einige Monate nach Übernahme eine mehrfarbige Rechnung, die bestimmt auch Deinen gehobenen Ansprüchen gerecht geworden wäre. ;)

Anmerken möchte ich noch, dass die finale Bestellung vom 26.11.2004 datierte. Exakt einen Monat später, am 26.12.2004 stand das Fahrzeug bereits beim Händler auf dem Hof. Gefahren bin ich das Fahrzeug bis 19.01.2017.

2004-12-26_12.40_IMG_8831_mod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung? - Ähnliche Themen

Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Wasser im Fußraum, die 10.: Hallo, nachdem ich nach jedem Regen ein Aquarium im Beifahrerfußraum habe, möchte ich nun endlich das Thema abschließen. Ich möchte jetzt am...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...

Sucheingaben

fussraum skoda abdeckung

,

Skoda Superb 2019 - Verkleidung Fahrerseite Fußraum

,

yeti verkleidung lenksäule

,
superb 1 verkleidung fussraum
, fussraum ford Transit custom, octavia 5e airbag fußraum, skoda fabia lenkstangen verkleidung, octavia 3 combi fußraum fahrer dsg, abdeckung fussraum fabia 5j, skoda rapid Verkleidung Fußraum, skoda Octavia 5e Verkleidung Fußraum, Skoda octavia Verkleidung Fahrerseite Fußraum , skoda fabia 2 verkleidung fußraum montieren, skoda octavia verkleidung unterm lenkrad ausbauen, yeti verkleidung lenkrad, yeti verkleidung fußraum, skoda octavia fußraum verkleidung
Oben