Privatverkauf Fussmattenset PA-Textil für Škoda Yeti VFL

Diskutiere Fussmattenset PA-Textil für Škoda Yeti VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein fasst neuwertiges Fussmattenset 4-teilig aus PA-Textil, Premium. Die Teile-Nr. lautet DCA 630 001...

1. #1 rabbit, 21.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019
    rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    46350
    Hallo Škodagemeinde,

zum Verkauf steht hier ein fasst neuwertiges Fussmattenset 4-teilig aus PA-Textil, Premium. Die Teile-Nr. lautet DCA 630 001

Stoff VL.jpg Stoff VR.jpg

Stoff HL.jpg Stoff HR.jpg

Stoffmatten-Set.jpg

Preis VB 20,-€

Versandkosten bitte vorher erfragen

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

Thema:

Fussmattenset PA-Textil für Škoda Yeti VFL

Die Seite wird geladen...

Fussmattenset PA-Textil für Škoda Yeti VFL - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  5. Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?

Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie weit sich die Türen am Yeti maximal öffnen lassen. Sprich: Wie viel Platz muss zwischen Auto und Wand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden