Fußmattenhalterung ausgerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von TangoSierra, 27.02.2009.

  1. #1 TangoSierra, 27.02.2009
    TangoSierra

    TangoSierra

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Hallo,

    mit dem Superb I meines Vaters hab ich ein kleines optisches Problem: Das Auto ist inzwischen in nem 6stelligen km-Bereich und da musste man auch schon das ein oder andere mal ein- und aussteigen. Das hat dazu geführt, dass die Halterungen für die Fußmatten (die ja nur in den Teppich geschraubt sind) sich auf dem Fahrerplatz aus dem Teppich rausgerissen haben. Sieht bei einem sonst schicken Elegance-Superb natürlich nicht so schön aus.
    Hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt und hat da jemand dann noch nen Selbstbautrick, der zu festem Halt führt??

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmattenhalterung ausgerissen

Die Seite wird geladen...

Fußmattenhalterung ausgerissen - Ähnliche Themen

  1. Äußere rechte A-Säulenverkleidung auf AB ausgerissen und verloren.

    Äußere rechte A-Säulenverkleidung auf AB ausgerissen und verloren.: Hallo liebe SkodaCommunity, erstmal ein herzliches Hallo, ich bin der Neue :) . Ich habe vor ca 2,5 Wochen einen Fabia 2 (1.2 TSI, 86PS,...
  2. Fabia 1: Türöffner Hintertüre innen bowdenzugbefestigung ausgerissen :(

    Fabia 1: Türöffner Hintertüre innen bowdenzugbefestigung ausgerissen :(: Moin bei ner abdichtaktion der hinteren türen ist mir von dem Türöffner die bowdenzughalterung gerissen. Die türe bekommt man also mit...
  3. Antennengewinde ausgerissen

    Antennengewinde ausgerissen: Hallöchen, gestern beim Fabiawaschen (Waschanlage einer Tanke) habe ich vergessen meine Antennchen (Kurzstab... ca.10cm) abzuschrauben. :wall:...