Fußmattenfarbe bei Neuwagen

Diskutiere Fußmattenfarbe bei Neuwagen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ichhab nen Octavia II mit Elfenbeininnenausstattung neu bekommen, und mir ist jetzt erst aufgefallen, daß da schwarze Fußmatten drin...

1. lumann

lumann

Hallo,

ichhab nen Octavia II mit Elfenbeininnenausstattung neu bekommen, und mir ist jetzt erst aufgefallen, daß da schwarze Fußmatten drin sind, was etwas seltsam aussieht.

Frage: hat auch jemand elfenbein innen, und welche Farbe gehört da serienmäßig rein?

Oder gibt es überhaupt keine farblich passenden Matten?

Ist nicht wirklich wichtig, würde mich trotzdem über ne Antwort freuen.

Ich meine in dem Katalog wären elfenbeinfarbene drin gewesen...

MfG

LU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <stefan>, 16.05.2006
    <stefan>

<stefan> Guest

Ich hätte mich gefreut, wenn ich in meinem aktuellen Wagen mit hellgrauer Innenausstattung dunkle Fußmatten direkt ab Werk bekommen hätte. Die hellgrauen Matten sahen schon nach ein paar Wochen schmuddelig aus, sodass ich sie direkt durch (teure) dunkle Originalmatten getauscht habe.

Skoda scheint dort mitzudenken und direkt dunkle Matten reinzulegen. Würde mich zumindest freuen - denn im Herbst steht evtl. der Kauf eines Octavias an. :freuhuepf:

Stefan

Thema: Fußmattenfarbe bei Neuwagen
Die Seite wird geladen...

Fußmattenfarbe bei Neuwagen - Ähnliche Themen

1. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  2. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  3. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  4. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...
  5. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...