Fußmattenfarbe bei Neuwagen

Diskutiere Fußmattenfarbe bei Neuwagen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ichhab nen Octavia II mit Elfenbeininnenausstattung neu bekommen, und mir ist jetzt erst aufgefallen, daß da schwarze Fußmatten drin...

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ichhab nen Octavia II mit Elfenbeininnenausstattung neu bekommen, und mir ist jetzt erst aufgefallen, daß da schwarze Fußmatten drin sind, was etwas seltsam aussieht.

    Frage: hat auch jemand elfenbein innen, und welche Farbe gehört da serienmäßig rein?

    Oder gibt es überhaupt keine farblich passenden Matten?

    Ist nicht wirklich wichtig, würde mich trotzdem über ne Antwort freuen.

    Ich meine in dem Katalog wären elfenbeinfarbene drin gewesen...

    MfG

    LU
     
  2. #2 <stefan>, 16.05.2006
    <stefan>

    <stefan> Guest

    Ich hätte mich gefreut, wenn ich in meinem aktuellen Wagen mit hellgrauer Innenausstattung dunkle Fußmatten direkt ab Werk bekommen hätte. Die hellgrauen Matten sahen schon nach ein paar Wochen schmuddelig aus, sodass ich sie direkt durch (teure) dunkle Originalmatten getauscht habe.

    Skoda scheint dort mitzudenken und direkt dunkle Matten reinzulegen. Würde mich zumindest freuen - denn im Herbst steht evtl. der Kauf eines Octavias an. :freuhuepf:


    Stefan
     
Thema: Fußmattenfarbe bei Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bei neuwagen keine Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmattenfarbe bei Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  2. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  3. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  4. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  5. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

    4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...