Fußmattenfarbe bei Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lumann, 16.05.2006.

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ichhab nen Octavia II mit Elfenbeininnenausstattung neu bekommen, und mir ist jetzt erst aufgefallen, daß da schwarze Fußmatten drin sind, was etwas seltsam aussieht.

    Frage: hat auch jemand elfenbein innen, und welche Farbe gehört da serienmäßig rein?

    Oder gibt es überhaupt keine farblich passenden Matten?

    Ist nicht wirklich wichtig, würde mich trotzdem über ne Antwort freuen.

    Ich meine in dem Katalog wären elfenbeinfarbene drin gewesen...

    MfG

    LU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <stefan>, 16.05.2006
    <stefan>

    <stefan> Guest

    Ich hätte mich gefreut, wenn ich in meinem aktuellen Wagen mit hellgrauer Innenausstattung dunkle Fußmatten direkt ab Werk bekommen hätte. Die hellgrauen Matten sahen schon nach ein paar Wochen schmuddelig aus, sodass ich sie direkt durch (teure) dunkle Originalmatten getauscht habe.

    Skoda scheint dort mitzudenken und direkt dunkle Matten reinzulegen. Würde mich zumindest freuen - denn im Herbst steht evtl. der Kauf eines Octavias an. :freuhuepf:


    Stefan
     
Thema: Fußmattenfarbe bei Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bei neuwagen keine Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmattenfarbe bei Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  3. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  4. eg neuwagen

    eg neuwagen: ich habe ein eg neuwagen,meine frage ..wie kann ich feststellen von wo mein Fabia 3 herkommt..das hat mir mein händler nich gesagt...steht das im...
  5. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

    Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...