Fussmattenbefestigung von SKODA

Diskutiere Fussmattenbefestigung von SKODA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, wollte mir diese Fussmattenbefestigung von SKODA zulegen, damit meine Matten nicht mehr so hin und her rutschen. Diese Plastikteile...

1. #1 Dr.Evil, 29.11.2009
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Servus,

wollte mir diese Fussmattenbefestigung von SKODA zulegen, damit meine Matten nicht mehr so hin und her rutschen.
    Diese Plastikteile werden angeblich nur in den vorhanden Teppichboden geschraubt? Meinen die damit das was unter der Fussmatte liegt, und klappt das auch so einfach?

Gruss
    Ralle

2. #2 Bernd64, 29.11.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich habs nicht kontrolliert, aber meiner Meinung nach liegt da nicht unter dem Teppich.
    Würde man ja auch gar nicht so ohne weiteres rankommen.
    Es sind einfach nur Plastikteile, die in den Teppich geschraubt werden.
    Immer nur zwei pro Fußmatte, die dann allerdings auch die entsprechenden "Löcher" haben.
    Auf alle Fälle eine sehr gute Erfindung ! Möchte ich nicht mehr missen !

Gruß Bernd

Thema:

Fussmattenbefestigung von SKODA

Die Seite wird geladen...

Fussmattenbefestigung von SKODA - Ähnliche Themen

1. Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99

Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99: Bei meinem skoda octavia kombi bj99 leuchtet seit gestern die oil Lampe auf, habe nachgefüllt trotzdem geht sie erst aus wenn ich ein paar Meter...
  2. Privatverkauf Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  3. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  4. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  5. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden