Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem heute sowohl beim Fabia als auch beim A3 Frühjahrsputz angesagt war, stehe ich vor dem Problem der Fußmatten im Fabia. Die original...

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Nachdem heute sowohl beim Fabia als auch beim A3 Frühjahrsputz angesagt war, stehe ich vor dem Problem der Fußmatten im Fabia.

Die original Stoffmatten sind mitlerweile unansehnlich geworden, die Gummimatten sind nur was für den Sommer. Was macht der Toaster? Fährt nach ATU und kauft die Klassik Noblesse, angeblich passend für den Fabia.

Naja, passen wäre übertrieben. Es geht zwar mit viel gutem Willen, aber optisch und auch praktisch ist es nicht.

Bei Ebay siehts momentan auch eher schlecht aus. Also, wo habt ihr eure (Stoff)Matten her?
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
1 Satz Stoffmatten für Fabia (4 Stk.) von ebay für 12 Euro ;D
In der Beschreibung stand, dass es aus Insolvenzverfahren kommt und die vorderen Matten an einer Ecke ein Firmenlogo haben. Das Firmenlogo war nachträglich in Form einer Folie aufgenäht. 2 Minuten mit der Schere und schon war das Logo ab. Hat sich voll gelohnt. Die Vordermatte der Fahrerseite hat übrigens noch eine Verstärkung draufgenäht, wo die Schuhabsätze i.d.R. hin und her schrebbeln
 

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
Hey,

ich habe meine Fußmatten direkt bei meinem Skodahändler gekauft. Kosteten ca 25,- €.
Es sind 4 Stück und sie passen perfekt in den Fußraum. Die sind ganz anders als diese Universalmatten die man sonst so zu kaufen bekommt.

Gruß der Uli
 

mc clain

Guest
Hallo

Ich habe meine Fußmatten auch von ATU anfertigen lassen(deluxe bzw. business) hat mich 60 € gekostet.
Die passen wie angegossen und sehen toll aus (echt velours)

Sven
 

ääääääääää

Guest
Salve miteinand ...

Original Fabia Passform Fußmatten in häßlische schwarz bei ibää gekauft;

dann in den nächsten Teppichladen rein;
und mir einen strapazierfähigen dunkelgrünen Velour mit noch dunkelgrüneren Karos jekauft (meterware);

Original auf Meterware gelegt; angezeichnet; ausgeschnitten - in die Fabiolla reingelegt
---> Sieht absolut superklassegeil aus - > Vor allem nicht in häßlische schwarze ... iiiiigitigit .....

:gruenwink:
von ääääääääää
 
Thema:

Fußmatten

Oben