Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toaster, 30.05.2003.

1. #1 toaster, 30.05.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Nachdem heute sowohl beim Fabia als auch beim A3 Frühjahrsputz angesagt war, stehe ich vor dem Problem der Fußmatten im Fabia.

Die original Stoffmatten sind mitlerweile unansehnlich geworden, die Gummimatten sind nur was für den Sommer. Was macht der Toaster? Fährt nach ATU und kauft die Klassik Noblesse, angeblich passend für den Fabia.

Naja, passen wäre übertrieben. Es geht zwar mit viel gutem Willen, aber optisch und auch praktisch ist es nicht.

Bei Ebay siehts momentan auch eher schlecht aus. Also, wo habt ihr eure (Stoff)Matten her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    1 Satz Stoffmatten für Fabia (4 Stk.) von ebay für 12 Euro ;D
    In der Beschreibung stand, dass es aus Insolvenzverfahren kommt und die vorderen Matten an einer Ecke ein Firmenlogo haben. Das Firmenlogo war nachträglich in Form einer Folie aufgenäht. 2 Minuten mit der Schere und schon war das Logo ab. Hat sich voll gelohnt. Die Vordermatte der Fahrerseite hat übrigens noch eine Verstärkung draufgenäht, wo die Schuhabsätze i.d.R. hin und her schrebbeln

4. #3 DT64ULI, 30.05.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey,

ich habe meine Fußmatten direkt bei meinem Skodahändler gekauft. Kosteten ca 25,- €.
    Es sind 4 Stück und sie passen perfekt in den Fußraum. Die sind ganz anders als diese Universalmatten die man sonst so zu kaufen bekommt.

Gruß der Uli

5. #4 mc clain, 25.03.2004
    mc clain

mc clain Guest

Hallo

Ich habe meine Fußmatten auch von ATU anfertigen lassen(deluxe bzw. business) hat mich 60 € gekostet.
    Die passen wie angegossen und sehen toll aus (echt velours)

Sven

6. #5 ääääääääää, 26.03.2004
    ääääääääää

ääääääääää Guest

Salve miteinand ...

Original Fabia Passform Fußmatten in häßlische schwarz bei ibää gekauft;

dann in den nächsten Teppichladen rein;
    und mir einen strapazierfähigen dunkelgrünen Velour mit noch dunkelgrüneren Karos jekauft (meterware);

Original auf Meterware gelegt; angezeichnet; ausgeschnitten - in die Fabiolla reingelegt
    ---> Sieht absolut superklassegeil aus - > Vor allem nicht in häßlische schwarze ... iiiiigitigit .....

:gruenwink:
    von ääääääääää

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....