fussmatten

Diskutiere fussmatten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Wende mich mit einer eigentlich peinlichen Frage an euch.. :) Zur kurzen Information, möchte meinen Freund heuer zu...

littlesecret

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen!

Wende mich mit einer eigentlich peinlichen Frage an euch.. :) Zur kurzen Information, möchte meinen Freund heuer zu Weihnachten mit selbstdesignten Fussmatten überraschen. Die passende Seite wo ich das bestellen kann und so hab ich schon gefunden. Jetzt aber kommt mein Problem, ich weiß die Größe der Fussmatten von Fahrer und Beifahrerseite nicht. Kann sie ja auch schlecht nachmessen. ?( Und im Netz konnte ich trotz langer suche nichts finden.
Vielleicht könnte ja jemand so nett sein und mir die Masse sagen!?? :S
Danke schon jetzt :)

Und bitte das bleibt unser kleines Geheimniss ;) ;)
 
#
schau mal hier: fussmatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
du brauchst keine Maße

es gibt sogenannte Passform-Fußmatten
du mußt denen nur sagen für welches Fahrzeug die sein sollen
z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110574996662

und immer beachten ob Befestigung vorne und hinten nötig/vorhanden ist, und die Art der Befestigung. Es gibt Druckknopf und Drehknebel-Befestigung
 
Thema:

fussmatten

fussmatten - Ähnliche Themen

Motor-/Getriebeumbau Octavia 1U: Guten Abend, liebe Community! Ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr bei Glühwein und Plätzchen, aber mich treibt da seid einigen Tage eine Frage...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Flo und sein Fabia: Hallo in die Runde, nachdem ich nun schon eine Weile registriert bin und auch einige Posts abgesetzt habe, wird es langsam Zeit mich...
Oben