fussmatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von littlesecret, 02.11.2010.

1. #1 littlesecret, 02.11.2010
    littlesecret

littlesecret

Hallo alle zusammen!

Wende mich mit einer eigentlich peinlichen Frage an euch.. :) Zur kurzen Information, möchte meinen Freund heuer zu Weihnachten mit selbstdesignten Fussmatten überraschen. Die passende Seite wo ich das bestellen kann und so hab ich schon gefunden. Jetzt aber kommt mein Problem, ich weiß die Größe der Fussmatten von Fahrer und Beifahrerseite nicht. Kann sie ja auch schlecht nachmessen. ?( Und im Netz konnte ich trotz langer suche nichts finden.
    Vielleicht könnte ja jemand so nett sein und mir die Masse sagen!?? :S
    Danke schon jetzt :)

Und bitte das bleibt unser kleines Geheimniss ;) ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du brauchst keine Maße

es gibt sogenannte Passform-Fußmatten
    du mußt denen nur sagen für welches Fahrzeug die sein sollen
    z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110574996662

und immer beachten ob Befestigung vorne und hinten nötig/vorhanden ist, und die Art der Befestigung. Es gibt Druckknopf und Drehknebel-Befestigung

Thema:

fussmatten

Die Seite wird geladen...

fussmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....