Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei Ebay gesehen, das es für fast alle Fahrzeuge des VW- Konzerns Riffelblech-fußmatten für 33€ gibt. Für einen Fabia sollen sie 54€ kosten...
  • Fußmatten Beitrag #1

fabiaracer

Guest
Habe bei Ebay gesehen, das es für fast alle Fahrzeuge des VW- Konzerns Riffelblech-fußmatten für 33€ gibt. Für einen Fabia sollen sie 54€ kosten. Passen keine Fußmatten vom Polo, Golf, A3, Oktavia usw. in den Fabia? Wie ist denn die Pflege bei solchen Matten bei Regen oder Schnee?

#
schau mal hier: Fußmatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fußmatten Beitrag #2
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Also im Winter habe ich meine raus. Denn durch das Salz werden sie matt. (So ist es einen Bekannten ergangen) Und Ganz normal mit den Dampfstrahler abwaschen. Nachher noch ein bisschen abtrocknen, fertig. Wenn du dir die matten selber baust bist du billiger!! Kannst ganz einfach mit der Stichsäge und passenden Alu-Blatt aussägen.

Bernd:wink:

Thema:

Fußmatten

Fußmatten - Ähnliche Themen

Privatverkauf 2 Stoßdämpfer, BILSTEIN 22-139184 , Audi, VW, SEAT, Skoda, NEU: Zu verkaufen sind 2 unbenutzte Bilstein 22-139184 B4 Gasdruckstoßdämpfer. Sie waren zwar eingebaut, haben aber keinen Kilometer Straße gesehen...
Verkauft Winterkomplett-Räder Skoda Roomster: Verkaufe 1 Satz Winterkomplett-Räder auf Alu-Felgen Fa. Alutec Poison PSL Typ PN 605 LK 5/100 ET 40. Die entsprechende ABE ist vorhanden. Es...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Privatverkauf K&N Sportluftfilter 1.0TSI: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/k-n-sportluftfilter-1-0tsi-vw-audi-seat-skoda/1255309110-223-1576 gebrauchter, gereinigter K&N Sport Tauschfilter...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Oben