Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei Ebay gesehen, das es für fast alle Fahrzeuge des VW- Konzerns Riffelblech-fußmatten für 33€ gibt. Für einen Fabia sollen sie 54€ kosten....

1. #1 fabiaracer, 06.02.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Habe bei Ebay gesehen, das es für fast alle Fahrzeuge des VW- Konzerns Riffelblech-fußmatten für 33€ gibt. Für einen Fabia sollen sie 54€ kosten. Passen keine Fußmatten vom Polo, Golf, A3, Oktavia usw. in den Fabia? Wie ist denn die Pflege bei solchen Matten bei Regen oder Schnee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Also im Winter habe ich meine raus. Denn durch das Salz werden sie matt. (So ist es einen Bekannten ergangen) Und Ganz normal mit den Dampfstrahler abwaschen. Nachher noch ein bisschen abtrocknen, fertig. Wenn du dir die matten selber baust bist du billiger!! Kannst ganz einfach mit der Stichsäge und passenden Alu-Blatt aussägen.

Bernd:wink:

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  3. Gummierte Unterseite der Fußmatte

Gummierte Unterseite der Fußmatte: [ATTACH] [ATTACH] Moinsen, es handelt sich hierbei um original Fußmatten von Skoda, die ich für meinen 1Z gekauft habe. Die Matten sind alle...
  4. Fußmatten Qualität?

Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  5. Schriftzug Original Skoda Fußmatten

Schriftzug Original Skoda Fußmatten: Hallo zusammen, bei den originalen Stoffmatten von Skoda gibt es einmal eine Standard und einmal eine Premium Variante. Bei der Beschreibung...