Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab Fußmatten dazu bekommen. Aber es werden wahrscheinlich keine Originale sein. Aber bei den hinteren Fußmatten passt die rechte irgendwie...

  1. #1 Sabrina.2, 21.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Fußmatten dazu bekommen. Aber es werden wahrscheinlich keine Originale sein. Aber bei den hinteren Fußmatten passt die rechte irgendwie nicht richtig. Die linke passt genau, aber die rechte ist irgendwie anders geschnitten. Aber eigentlich müsste die linke und die rechte ja gleich sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiMü

    DiMü Guest

    ... höchstens spiegelverkehrt :thumbsup:
     
  4. #3 Sabrina.2, 21.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ja eben, mein ich ja.
     
  5. #4 motorcaster, 21.02.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Äh.....und was sollen wir da bitte nun machen?

    Es wird kaum einer sagen, dass die Asymmetrie schon immer so vorgesehen war... :thumbsup:
     
  6. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    stell doch mal Fotos der beiden Matten hier ein.
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hmm ..., nachfragen, was für einen seltsamen Händler "Sabrina Punkt die Zwei(te)" gewählt hat ... , der ihren Fabia ohne Zigarettenanzünder, mit falschen Fußmatten, ohne eine Bedienungsanleitung, usw. ausliefert und diesen Fachhändler dann in die TOP10 der schusseligsten Autofirmen aufnehmen :thumbsup: !
    Irgendwie scheint da alles aus den Fugen geraten zu sein ... , ein Rosenmontagsauto vielleicht ;( ;(
     
  8. #7 motorcaster, 22.02.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Bleibt die Frage: Ist es überhaupt ein Fabia? :D
     
  9. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    ja, es bleibt noch die Option das es sich um einen umgebauten Bürodrehstuhl handelt :thumbsup:
     
  10. #9 Sabrina.2, 22.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab Bilder von den Fußmatten in die Galerie eingestellt. Bitte mal schauen.



    Es sind keine Originale, oder?

    Warum sind die nicht gleich groß? Hat jemand dafür eine Erklärung?



    LG

    Sabrina
     
  11. #10 Bernd64, 22.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Sabrina

    Im Superb gibt es hinten auch unterschiedliche Fußmatten.
    Die eine paßt nur Links, die andere eben nur rechts.
    Nach dem Saugen verwechsel ich dann gern :D
    Vielleicht ist es bei auch so :?:
     
  12. #11 Felix Blue, 22.02.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

    Es gibt welche für den F² Orginal bei Skoda

    die guten Stoff Fußmattten passen 100% Passgenau (zmindestens bei mir) udn die Gummifußmatten die ich nur im Winter fahre passen zu75% würde ich meinen da sie nicht überall ordentlich anliegen

    MfG Andreas

    EDIT: habe mir gerade deien Fußmatten angeschaut udn würde sagen das die nicht für den Fabia² sind und deswegen nicht Passen!
     
  13. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Unsere sehen ebenfalls anders aus.
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    dieser Thread is echt geil! 8|
     
  15. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nicht nur dieser :D
     
  16. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    is mir klar!
     
  17. #16 Felix Blue, 22.02.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @ Sabrina.2 so sollten die Fußmatten aussehen wenn sie 100% passen sollen


    IMAG0593 640x480.jpg
    IMAG0594 640x480.jpg
    IMAG0595 640x480.jpg
     
  18. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Mann Felix, ein Staubsauger. Ein Königreich für einen Staubsauger. :rolleyes: :D :D :rolleyes:
     
  19. #18 Felix Blue, 22.02.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    gibt mir mal deine Adresse dann kannste sie saugen. Wenn sie im Frühjahr wieder rein kommen werden sie gesäubert

    P.S. bin gerade am Überlegen was mehr von dir kommt eher nicht passende Antworten oder Konstruktive. ich Glaube eher 50/50 aber naja nun schluß mit Themen fremden schreiben von mir HIER!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hast recht. Schluss mit dem Blödsinn. Sorry. :S
     
  22. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...kam zu spät... gelöscht
     
Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

    Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  3. Gummierte Unterseite der Fußmatte

    Gummierte Unterseite der Fußmatte: [ATTACH] [ATTACH] Moinsen, es handelt sich hierbei um original Fußmatten von Skoda, die ich für meinen 1Z gekauft habe. Die Matten sind alle...
  4. Fußmatten Qualität?

    Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  5. Schriftzug Original Skoda Fußmatten

    Schriftzug Original Skoda Fußmatten: Hallo zusammen, bei den originalen Stoffmatten von Skoda gibt es einmal eine Standard und einmal eine Premium Variante. Bei der Beschreibung...