Fußmatten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vans, 04.03.2007.

1. vans

vans Guest

Also ich hab meine Fabia neu und brauch noch Fußmatten. Von Skoda gibt es ja 3 Varianten die allerdings alle das gleiche Bild haben auf der Website. Ich kann also leider keinen Unterschied feststellen.

Hab ihr Bild von den einzelnen Matten? bzw was habt ihr bzw könnt ihr empfehlen?

danke schonmal vans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 04.03.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo,

Fußmatten aus Stoff sehen zwar schicker aus, sind aber pflegeintensiver (schlechter zu reinigen) und man sieht nicht, wieviel Nässe sie gerade aufgefangen haben. Ich habe daher Gummimatten.

Habe noch neue Fußmatten aus Stoff abzugeben, die der Händler freundlicherweise hineingelegt hatte (Preis VHS, Bilder ggf. per Mail).

Gruß
    Thomas

4. #3 NiteCrow, 04.03.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Ich kann nur die Gummimatten empfehlen für 20€.

Die habe ich auch drin udn bin super zufrieden. Passgenau, billig und gehen am Rand hoch, so dass da nix überschwappen kann. Einfach nur genial.

Vielleicht mach ich mal Fotos.

5. vans

vans Guest

gut danke erstmal über fotos würde ich mich freuen

6. #5 einemaus, 04.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Guten Morgen,

Also ich habe beides.

Ich fahre nun im Winter, aufgrund der genannten Gründe Nässe, Pflegeleichtigkeit, Gummifussmatten....

@Nite-Crow
    20€ :frage:
    Ich habe für meine Gummifussmatten 6,99€ und sie passen wirklich gut...

Und für den Sommer werde ich mir dann neue Fussmatten aus Stoff gönnen.

Lieben gruß von der See!
    einemaus :sonne:

7. #6 NiteCrow, 04.03.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Ich habe die originales von Skoda mit Fabia-Schriftzug und ich denke nicht dass die mit 7€-MAtten vergleichbar wären?!
    Sind das spezielle fürn Fabia oder universelle?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kauf dir welche aus stoff für den Sommer und für den winter legst du ein paar aus gummi drüber.

Mfg Fabia12

10. #8 einemaus, 04.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    @NiteCrow

Das sind universelle...Aber reichen für den Winter denke ich...

@fabia12

Ich würde die Gummifussmatten nicht drüber legen, sondern die Stoff im Winter lieber ganz entfernen...

lg
    einemaus :sonne:

Thema:

Fußmatten?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....