Fussmatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von octifabi, 19.03.2006.

1. #1 octifabi, 19.03.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi alle zusammen,
    habe mal´ne Frage bezüglich Velours-Fußmatten von 3 2 1 deins. :frage:
    Die werden dort angeboten mit den originalen Befestigungsöffnungen.Kann man das entsprechende gegenstück beim Freundlichen bekommen?oder gibts das auch woanders?Gibt´s ne Teilenummer? Wie bekomme ich das im Teppich fest :frage:
    Habe dieses Fußmatten original in meinem Octi,finde ich gut :hoch: und möchte das selbe nun in meinem Fabi haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 19.03.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hatte ich im Golf auch und die gab es beim Händler zum aufkleben oder reinschrauben in den originalen Belag. Weiß ich nicht mehr so genau aber auf jeden Fall war es fest.
    Gruß Uwe.

4. #3 klaerchen04, 20.03.2006
    klaerchen04

klaerchen04 Guest

Hi,
    also ich habe meine Fabiamatten vom Freundlichen erhalten,als ich mein gutes Stück abgeholt habe,sie haben 50,-Euronen gekostet.Sie sind unten befestigt,aber nur die Fahrerseite.
    Bin aber nicht so wirklich mit ihnen zufrieden,da sie von unten schon sehr
    porös sind und beim Ausklopfen immer mehr Beschichtung verlieren.

Gruss klaerchen

5. #4 Geoldoc, 20.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die Befestigung von Skoda sind Plastikschrauben mit einem großen Gewinde, die man in den Bodenteppich dreht. Der ist so "flexible", dass man sie auch wieder entfernen kann, ohne riesige klaffende Wunden zu hinterlassen. Man sieht dann eigentlich nichts mehr vom Loch. Zumindest meine Original-Gummimatten halten damit bombenfest. Allerdings sind die auch so passgenau und haben noch Noppen auf der Rückseite, dass sie auch so kaum noch verrutschen könnten.

6. #5 Estelcalad, 10.12.2006
    Estelcalad

Estelcalad

Zum Thema Befestigungen:
    Ich habe ja in meinem RS die originalen Matten drin, die ich nun gegen die Gummimatten tauschen möchte. Dazu muss ich aber die Befestigungen wechseln. Wie bekomm ich diese Befestigungen nun raus. Die werden ja über ein Gewinde gedreht...seltsamerweise gehen die aber nicht rauszudrehen. Sind die vielleicht noch angeleimt oder so?

Wer kann mir dazu sein Wissen borgen?

MfG

Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....