Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle zusammen, habe mal´ne Frage bezüglich Velours-Fußmatten von 3 2 1 deins. :frage: Die werden dort angeboten mit den originalen...

  1. #1 octifabi, 19.03.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi alle zusammen,
    habe mal´ne Frage bezüglich Velours-Fußmatten von 3 2 1 deins. :frage:
    Die werden dort angeboten mit den originalen Befestigungsöffnungen.Kann man das entsprechende gegenstück beim Freundlichen bekommen?oder gibts das auch woanders?Gibt´s ne Teilenummer? Wie bekomme ich das im Teppich fest :frage:
    Habe dieses Fußmatten original in meinem Octi,finde ich gut :hoch: und möchte das selbe nun in meinem Fabi haben.
     
  2. #2 TirolerViertel, 19.03.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hatte ich im Golf auch und die gab es beim Händler zum aufkleben oder reinschrauben in den originalen Belag. Weiß ich nicht mehr so genau aber auf jeden Fall war es fest.
    Gruß Uwe.
     
  3. #3 klaerchen04, 20.03.2006
    klaerchen04

    klaerchen04 Guest

    Hi,
    also ich habe meine Fabiamatten vom Freundlichen erhalten,als ich mein gutes Stück abgeholt habe,sie haben 50,-Euronen gekostet.Sie sind unten befestigt,aber nur die Fahrerseite.
    Bin aber nicht so wirklich mit ihnen zufrieden,da sie von unten schon sehr
    porös sind und beim Ausklopfen immer mehr Beschichtung verlieren.


    Gruss klaerchen
     
  4. #4 Geoldoc, 20.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die Befestigung von Skoda sind Plastikschrauben mit einem großen Gewinde, die man in den Bodenteppich dreht. Der ist so "flexible", dass man sie auch wieder entfernen kann, ohne riesige klaffende Wunden zu hinterlassen. Man sieht dann eigentlich nichts mehr vom Loch. Zumindest meine Original-Gummimatten halten damit bombenfest. Allerdings sind die auch so passgenau und haben noch Noppen auf der Rückseite, dass sie auch so kaum noch verrutschen könnten.
     
  5. #5 Estelcalad, 10.12.2006
    Estelcalad

    Estelcalad

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Befestigungen:
    Ich habe ja in meinem RS die originalen Matten drin, die ich nun gegen die Gummimatten tauschen möchte. Dazu muss ich aber die Befestigungen wechseln. Wie bekomm ich diese Befestigungen nun raus. Die werden ja über ein Gewinde gedreht...seltsamerweise gehen die aber nicht rauszudrehen. Sind die vielleicht noch angeleimt oder so?

    Wer kann mir dazu sein Wissen borgen?

    MfG
     
Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

    Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
  2. Privatverkauf Fußmatten Original Octavia 3

    Fußmatten Original Octavia 3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich bitte euch originale Gummimatten in einem tadellosen Zustand. Da ich fast ausschließlich...
  3. Erfahrungsbericht Fußmatten

    Erfahrungsbericht Fußmatten: Hallo zusammen, die originalen Fußmatten aus dem filzähnlichen Material haben sich als schwer sauber zu halten erwiesen. Gerade Stroh und Heu...
  4. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

    2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...