Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich leider noch die alten Fussmatten in meinem Kombi (Bj 12/2001, Eleganceausstattung) habe, die einfach so verrutschen können - also...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hallo,

    Da ich leider noch die alten Fussmatten in meinem Kombi (Bj 12/2001, Eleganceausstattung) habe, die einfach so verrutschen können - also ohne die tollen "Schrauben", die aus dem Fahrzeugteppich kommen.

    Wie kann ich die denn am besten nachrüsten? Okay, meine Frage ist eher, wo bekomme ich diese Schrauben her? Die kann man dann doch sicher irgendwie in den Teppich einarbeiten und dann so die neuen Fussmatten "festschrauben".

    ODA?
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Keiner weis was...
     
Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

    Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
  2. Privatverkauf Fußmatten Original Octavia 3

    Fußmatten Original Octavia 3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich bitte euch originale Gummimatten in einem tadellosen Zustand. Da ich fast ausschließlich...
  3. Erfahrungsbericht Fußmatten

    Erfahrungsbericht Fußmatten: Hallo zusammen, die originalen Fußmatten aus dem filzähnlichen Material haben sich als schwer sauber zu halten erwiesen. Gerade Stroh und Heu...
  4. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

    2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...