Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich leider noch die alten Fussmatten in meinem Kombi (Bj 12/2001, Eleganceausstattung) habe, die einfach so verrutschen können - also...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hallo,

    Da ich leider noch die alten Fussmatten in meinem Kombi (Bj 12/2001, Eleganceausstattung) habe, die einfach so verrutschen können - also ohne die tollen "Schrauben", die aus dem Fahrzeugteppich kommen.

    Wie kann ich die denn am besten nachrüsten? Okay, meine Frage ist eher, wo bekomme ich diese Schrauben her? Die kann man dann doch sicher irgendwie in den Teppich einarbeiten und dann so die neuen Fussmatten "festschrauben".

    ODA?
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Keiner weis was...
     
Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

    Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  3. Gummierte Unterseite der Fußmatte

    Gummierte Unterseite der Fußmatte: [ATTACH] [ATTACH] Moinsen, es handelt sich hierbei um original Fußmatten von Skoda, die ich für meinen 1Z gekauft habe. Die Matten sind alle...
  4. Fußmatten Qualität?

    Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  5. Schriftzug Original Skoda Fußmatten

    Schriftzug Original Skoda Fußmatten: Hallo zusammen, bei den originalen Stoffmatten von Skoda gibt es einmal eine Standard und einmal eine Premium Variante. Bei der Beschreibung...