Privatverkauf Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für Superb 3 - ein Satz Textil noch fast wie neu 15,- + Vers. - Gummifußmatten hinten fast wie neu 10,- + Vers.

1. #1 wedelstein, 16.08.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Für Superb 3
    - ein Satz Textil noch fast wie neu 15,- + Vers.
    - Gummifußmatten hinten fast wie neu 10,- + Vers.

2. #2 wedelstein, 08.09.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Sind noch zu haben

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. eine klebrige Fußmatte

eine klebrige Fußmatte: Hallo, unser Fabia combi Soleil hat die Velour-Fußmatten mit gelben Nähten. Nur bei der Matte auf der Fahrerseite ist die Gummi-Unterseite...
  2. gescheite Fussmatten

gescheite Fussmatten: Meine Original Skoda Fahrerfussmatte hat Lochfraß, Ersatz muss her! Anforderungen: - Vollgummi - soll nicht riechen/ausgasen - soll bei Nässe...
  3. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  4. Loch in Fußmatte

Loch in Fußmatte: Hi. Jetzt muss ich doch auch mal was fragen. Ich bin echt kein Pingel und mit meinem S3 L&K hochzufrieden. Aber gerade hab ich gesehen, dass die...
  5. Fußmatten Yeti-Stick

Fußmatten Yeti-Stick: Freunde des Yeti, ich erlaube mir einen kleinen Shoppingtip: Wer mittlerweile einen frischen Satz Fußmatten gebrauchen könnte und auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden