Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige die vorderen Fußmatten vom Skoda Fabia 1 RS! Kann mir jemand die Artikelnummer mitteilen, oder sagen wo ich diese kaufen kann?...

1. T.Manz

T.Manz

Hallo,
    ich benötige die vorderen Fußmatten vom Skoda Fabia 1 RS!
    Kann mir jemand die Artikelnummer mitteilen, oder sagen wo ich diese kaufen kann?
    Bei Skoda direkt, wurde mir mitgeteilt, dass es die Fußmatten nicht mehr gibt.
    Danke & grüße Thomas.

2. #2 Hemicuda, 28.06.2016
    Hemicuda

Hemicuda

6Y1864436C 74C rechts / 6Y1864435C 74C links (anthrazit) Liegen in Mlada Boleslav und kann jeder :) bestellen. Dauert nur paar Tage bis die da sind.

3. #3 mrbabble2004, 28.06.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Oder wende dich mal an den User @Superfatty ... Der kann dir die auch besorgen zu einen angemessenen Kurs...

MfG

Superfatty gefällt das.
  4. T.Manz

T.Manz

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  4. Gummierte Unterseite der Fußmatte

Gummierte Unterseite der Fußmatte: [ATTACH] [ATTACH] Moinsen, es handelt sich hierbei um original Fußmatten von Skoda, die ich für meinen 1Z gekauft habe. Die Matten sind alle...
  5. Fußmatten Qualität?

Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...