Fußmatten von alten Octavia im Neuen?

Diskutiere Fußmatten von alten Octavia im Neuen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir jemand sagen ob die fußmatten vom alten octavia auch in den neuen octavia genau reinpassen- müsste ich dringend wissen da ich unter...

1. #1 Platsch, 08.08.2004
    Platsch

Platsch Guest

hi,

kann mir jemand sagen ob die fußmatten vom alten octavia auch in den neuen octavia genau reinpassen- müsste ich dringend wissen da ich unter umständen ein paar neue alumatten bekommen könnte- muss mich aber schnell entscheiden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schalker, 08.08.2004
    schalker

schalker Guest

Hallo Platsch,

wir haben das Thema ja an anderer Stelle schon besprochen. Trotzdem für die anderen hier die Antwort :

Nein, sie passen nicht, weder hinten noch vorn.
    Die Gummimatten kann man zur Not noch mit dem Teppichmesser ein wenig bearbeiten, dann passt es.
    Auf der Fahrerseite muß allein wegen des stehenden Gaspedals ein Ausschnitt in der Matte vorhanden sein.

Gruß,
    schalker

4. #3 MatMan86, 07.04.2017
    MatMan86

MatMan86

Moin. Ich greife mal dieses alte Thema auf. Ich hab nen 1Z und bei eBay Kleinanzeigen welche vom 5E entdeckt. Auf den ersten Blick wirken die recht ähnlich. Hat jemand eine Ahnung, ob diese Matten kompatibel sind? Danke schon einmal. MfG Martin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. #4 Robert78, 07.04.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Die Gummimatten vom 1Z passen zumindest nicht ordentlich in den 5E rein.

Suchst du Gummi- oder Textilmatten? Die Original O2 Gummimatten habe ich noch rumliegen.

6. #5 MatMan86, 09.04.2017
    MatMan86

MatMan86

Gummi hab ich drin. Ich benötige für den Sommer Textilmatten... wenn die Gummi matten vom 1z nicht in den 5E passen, dann wird's wohl anders herum auch nicht passen... Danke für deine Antwort.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Fußmatten von alten Octavia im Neuen?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten von alten Octavia im Neuen? - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...