Fußmatten von alten Octavia im Neuen?

Diskutiere Fußmatten von alten Octavia im Neuen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir jemand sagen ob die fußmatten vom alten octavia auch in den neuen octavia genau reinpassen- müsste ich dringend wissen da ich unter...

  1. #1 Platsch, 08.08.2004
    Platsch

    Platsch Guest

    hi,

    kann mir jemand sagen ob die fußmatten vom alten octavia auch in den neuen octavia genau reinpassen- müsste ich dringend wissen da ich unter umständen ein paar neue alumatten bekommen könnte- muss mich aber schnell entscheiden...
     
  2. #2 schalker, 08.08.2004
    schalker

    schalker Guest

    Hallo Platsch,

    wir haben das Thema ja an anderer Stelle schon besprochen. Trotzdem für die anderen hier die Antwort :

    Nein, sie passen nicht, weder hinten noch vorn.
    Die Gummimatten kann man zur Not noch mit dem Teppichmesser ein wenig bearbeiten, dann passt es.
    Auf der Fahrerseite muß allein wegen des stehenden Gaspedals ein Ausschnitt in der Matte vorhanden sein.

    Gruß,
    schalker
     
  3. #3 MatMan86, 07.04.2017
    MatMan86

    MatMan86

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich greife mal dieses alte Thema auf. Ich hab nen 1Z und bei eBay Kleinanzeigen welche vom 5E entdeckt. Auf den ersten Blick wirken die recht ähnlich. Hat jemand eine Ahnung, ob diese Matten kompatibel sind? Danke schon einmal. MfG Martin

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #4 Robert78, 07.04.2017
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Die Gummimatten vom 1Z passen zumindest nicht ordentlich in den 5E rein.

    Suchst du Gummi- oder Textilmatten? Die Original O2 Gummimatten habe ich noch rumliegen.
     
  5. #5 MatMan86, 09.04.2017
    MatMan86

    MatMan86

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gummi hab ich drin. Ich benötige für den Sommer Textilmatten... wenn die Gummi matten vom 1z nicht in den 5E passen, dann wird's wohl anders herum auch nicht passen... Danke für deine Antwort.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Fußmatten von alten Octavia im Neuen?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten von alten Octavia im Neuen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...