Fußmatten vom Golf 4 im Fabia?

Diskutiere Fußmatten vom Golf 4 im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen vom Golf 4 die Fußmatten im Fabia? Sind das die gleichen wie im Golf, oder Polo oder doch Lupo? Oder sind das eigene Fußmatten? Vielleicht...

1. #1 fabiaracer, 26.01.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Passen vom Golf 4 die Fußmatten im Fabia? Sind das die gleichen wie im Golf, oder Polo oder doch Lupo? Oder sind das eigene Fußmatten? Vielleicht weiß das ja einer? :unschuldig:

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    @fabiaracer

ob die von VW passen, weiss ich nicht!

Wir wärs hiermit:

link 1

link 2

3. #3 fabiaracer, 27.01.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Es sind zur Zeit aber günstige Riffelblechmatten bei Ebay für einen Golf 4. Deshalb wollte ich wissen, ob diese auch im Fabia passen

4. #4 Hypocrite, 27.01.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

was heutzutage als tuning bezeichnet wird ist schon zum lachen bzw zum trauern! " passen die matten vom golf--------> tuning! ich kann nicht mehr! *totaltotlach*

Thema:

Fußmatten vom Golf 4 im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten vom Golf 4 im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LED-Blinkleuchten und Fußmatten

LED-Blinkleuchten und Fußmatten: Da mein O3 RS FL ja Geschichte ist, kommen hier noch ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile gehörten zum 5E FL. 1. Osram LED-Blinker Ohne...
  2. Fußmatten

Fußmatten: Hallo in die Runde, ich streite mich mit unserem zuständigen Autohaus in Berlin gerade um die Serienausstattung, was die Fußmatten betrifft. Der...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten

Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
  4. Privatverkauf Superb Fußmatten

Superb Fußmatten: Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz 3D Gummi- Fußmatten mit Rand und dazu eine Mitteltunnel Abdeckung für den Superb ab BJ. 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden