Fußmatten vom Fabia II

Diskutiere Fußmatten vom Fabia II im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob meine Gummi-Fußmatten vom Fabia II in den neuen Fabia III passen werden?

  1. #1 ITsME83, 19.04.2016
    ITsME83

    ITsME83

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Kilometerstand:
    300
    Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob meine Gummi-Fußmatten vom Fabia II in den neuen Fabia III passen werden?
     
  2. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Jein, reinlegen geht schon. Aber die Passform ist eine andere.
     
    Ralf_139 gefällt das.
Thema:

Fußmatten vom Fabia II

Die Seite wird geladen...

Fußmatten vom Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...