Fußmatten Textil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Federballer, 12.07.2002.

1. #1 Federballer, 12.07.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute!

Skoda bietet ja als Zubehör für den Fabia Fußmatten an.
    Ich selbst habe die aus Gummi da es im Winter die bessere Lösung war. Nun möchte ich aber die aus Textil nehmen bei denen es 3 Möglichkeiten gibt

- leichtes Textil
    - schweres Textil
    - hochwertiges Textil

Hat vielleicht jemand Fotos von denen da keine auf der Homepage -> damit ich seh wie die überhaupt ausschauen? ?(

1000 Dank im voraus ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht nützt es was.
    Habe vor kurzem bei E-bay einen Satz Textilfußmatten saugünstig ersteigert (13,50 €). Die sind absolut Top in der Qualität. Wenn man bedenkt, dass die billigsten Fußmatten bei Skoda 46 € kosten, eine vernünftige Alternative.

Andreas :headbang:

Thema:

Fußmatten Textil

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Textil - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....