Fußmatten - Standard oder Special

Diskutiere Fußmatten - Standard oder Special im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habt Ihr in euren O4 andere Fußmatten oder etwas anderes reingemacht? Ich hatte bei allen Autos bisher immer "Fußmatten" aus Alu-Riffelblech. Hat...
  • Fußmatten - Standard oder Special Beitrag #1

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Habt Ihr in euren O4 andere Fußmatten oder etwas anderes reingemacht?

Ich hatte bei allen Autos bisher immer "Fußmatten" aus Alu-Riffelblech. Hat mir bisher sehr gut gefallen und war auch praktisch zwecks Schmutz. Für meinen RS möchte ich aber etwas anderes, da die Riffelbleche für mich eher "Jugendtuning" waren und nicht mehr zum für mich edlen RS passen.

Bin auf eure Antworten gespannt. :thumbup:

• Fußmatten - Standard oder Special Beitrag #2

fridomac

Fahrzeug
VW Touran 5T R-Line, TDI 140kW
Werkstatt/Händler
Auto Kippes Nürnberg
Kilometerstand
36000
Ich hatte bei den letzten zwei Autos immer welche von „carfloor.de“ also dickere aus Velours, mit Doppelnaht passend zur Aussenfarbe des Autos. Dazu eine Kofferraummatte aus demselben Material, die man so über den Stossfänger rausklappen konnte….

Ist aber glaube ich eine recht persönliche Geschichte, da mag jeder was anderes!

• Fußmatten - Standard oder Special Beitrag #3

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Ja vermutlich, aber um über sowas zu sprechen bin ich im Forum.

Die Doppelnaht ist dann nur außen am Rand oder?

• Fußmatten - Standard oder Special Beitrag #4

fridomac

Fahrzeug
VW Touran 5T R-Line, TDI 140kW
Werkstatt/Händler
Auto Kippes Nürnberg
Kilometerstand
36000
Genau, die ist mit einem grauen Band Außendruck, kann man aber bei den meisten Shops, die sowas anbieten, haben wie man mag, also rotes Saumband und blaue Nähte (für Bayernfans o.ä.) auch die Farbe des Velours ist wählbar.

• Fußmatten - Standard oder Special Beitrag #5
RicX

RicX

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi, Style, 2.0TDI, 110kW, DSG, Front
  • Fußmatten - Standard oder Special Beitrag #6
sighi78

sighi78

Fahrzeug
Skoda Octavia RS, Bj 2021, 200 PS Tdi, Allrad
Werkstatt/Händler
Hahn Waiblingen
Fahrzeug
Honda….
Kilometerstand
18200
Hab für den Winter die original aus Gummi und im Sommer die originalen aus Velour.
Hab ich in allen Auto so praktiziert und die werden getauscht mit den Saison Reifen.

Thema:

Fußmatten - Standard oder Special

Fußmatten - Standard oder Special - Ähnliche Themen

Sprachqualität Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Gesprächsgegenüber bei Benutzung der Freisprechanlage (Mediasystem Columbus) wirklich viele...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?: Hallo zusammen, welche Fußmatten empfehlt ihr für den Superb Combi (in meinem Fall "Style"), wenn der Fokus auf Behaglichkeit und gutem...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Oben