Fußmatten "Sportline"

Diskutiere Fußmatten "Sportline" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Fußmatten meines Sportline sind durch. Hat jemand eine Teilenummer oder gibt es die garnicht zu kaufen? Gruß sporty78

1. #1 sporty78, 06.02.2013
    sporty78

sporty78

Fahrzeug:
    Fabia II Sportline
    Werkstatt/Händler:
    G&S
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo,

die Fußmatten meines Sportline sind durch. Hat jemand eine Teilenummer oder gibt es die garnicht zu kaufen?

Gruß
    sporty78

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    54333
    Kleiner Tip: im besten Falle ist hinten an den Fussmatten ein Zettelchen mit der Teilenummer dran.

3. #3 sporty78, 08.02.2013
    sporty78

sporty78

Fahrzeug:
    Fabia II Sportline
    Werkstatt/Händler:
    G&S
    Kilometerstand:
    36000
    Leider nichts gefunden :-(

Thema:

Fußmatten "Sportline"

Die Seite wird geladen...

Fußmatten "Sportline" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten

Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
  2. Privatverkauf Superb Fußmatten

Superb Fußmatten: Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz 3D Gummi- Fußmatten mit Rand und dazu eine Mitteltunnel Abdeckung für den Superb ab BJ. 2016...
  3. Privatverkauf 4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours

4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours: Biete hier einen neuen originalen + ungenutzten Satz VL+VR und HL+HR Velours-Fussmatten in schwarz an. Befestigung ist der Druckknopf vorn, hinten...
  4. Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay)

Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay): Hallo zusammen, nur mal eine kleine Frage, ob vielleicht schon jemand hier im Forum zufällig Erfahrung mit solchen Fußmatten hier gemacht hat:...
  5. Verkauft Neuwertige SportLine Fußmatten f. Octavia 2 und Facelift

Neuwertige SportLine Fußmatten f. Octavia 2 und Facelift: Hallo Leute, durch Fahrzeugverkauf kann ich euch noch folgendes aus meinem Octavia anbieten: 1 Satz Fußmatten "Sport Line", 4 Stück, hinten sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden