Fussmatten - Schnäppchen der Woche...

Diskutiere Fussmatten - Schnäppchen der Woche... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.walser-shop.com/skoda-octavia-autoteppich-passform-p-1319-2.html Art.Nr. 14429 Skoda Octavia II '04 Autoteppich Passform 39,90 EUR...

1. #1 Grosser Blauer, 15.05.2011
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 15.05.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    na dann Google mal nach der firma^^

die Firma ist schon was, habe davon Sitzbezüge und die sind wirklich gut

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    passen die auch in meinen 2011er ?
    die RS Fußmatten ziehen den Dreck irgendwie total an

Thema:

Fussmatten - Schnäppchen der Woche...

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Schnäppchen der Woche... - Ähnliche Themen

1. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  4. Gummierte Unterseite der Fußmatte

Gummierte Unterseite der Fußmatte: [ATTACH] [ATTACH] Moinsen, es handelt sich hierbei um original Fußmatten von Skoda, die ich für meinen 1Z gekauft habe. Die Matten sind alle...
  5. Fußmatten Qualität?

Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...