Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Diskutiere Fussmatten S3 Kombi - nur hinten im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...

1. #1 kabelaffe, 11.06.2019
    kabelaffe

kabelaffe

Fahrzeug:
    SIII Combi, Style, 1.4 TSI - 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida, Hemmingen
    Kilometerstand:
    40
    Hallo in die Runde,
    der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht in den Müll sondern gehen an Dich. Sehen aus wie neu weil die Kids noch zu klein waren ;)

Vg
    Ole

784129FC-E9F1-4CEF-9394-4E56C13BAC4F.jpeg

Thema:

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten - Ähnliche Themen

1. Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts

Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts: Hallo zusammen, ich fahre seit Kurzem das neue Facelift des S3, mein erster Skoda. Bestellt Ende April, geliefert Mitte September. Ich bin sehr...
  2. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  3. Anzugsmoment Querlenker hinten

Anzugsmoment Querlenker hinten: Hallo zusammen. Hätte mir zufällig jemand das Anzugsmoment für die Verbindungsschraube von Querlenker zu Radlagergehäuse hinten. (Teilenummer...
  4. Mein S3 Sportline MJ19 4x4

Mein S3 Sportline MJ19 4x4: Servus aus franken bzw. Aus nürnberg, ich bin der alex, 33 jahre jung und im märz diesen jahres habe ich meinen octavia rs 5e 2,0l tdi gegen einen...
  5. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden