Privatverkauf Fußmatten Prestige Octavia 3, einmal ausgepackt und einmal Original verpackt

Diskutiere Fußmatten Prestige Octavia 3, einmal ausgepackt und einmal Original verpackt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe aufgrund diverser Rabattgutscheinen etc 2 Sets der Prestige Fußmatten und verkaufe diese nun. Sind unbenutzt und dementsprechend...

1. Rzherh

Rzherh

Hallo,

habe aufgrund diverser Rabattgutscheinen etc 2 Sets der Prestige
    Fußmatten und verkaufe diese nun. Sind unbenutzt und dementsprechend
    sehen sie auch aus.

Standort zwischen Ortenaukreis bist Großraum Karlsruhe. Preislich kann man sich bei 40€ Treffen.

Viele Grüße

Thema: Fußmatten Prestige Octavia 3, einmal ausgepackt und einmal Original verpackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Oktavia Fussmatten Prestige

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Prestige Octavia 3, einmal ausgepackt und einmal Original verpackt - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...