Fußmatten Octavia Style/Collection/L&K in die Waschmaschine ?

Diskutiere Fußmatten Octavia Style/Collection/L&K in die Waschmaschine ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, habe nach gut einem Jahr vor, mein Auto einer Generalreinigung zu überziehen. Der Oci hat ja wunderbare Verloursfußmatten. Leider klebten dort...

1. #1 KleineKampfsau, 11.06.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, habe nach gut einem Jahr vor, mein Auto einer Generalreinigung zu überziehen. Der Oci hat ja wunderbare Verloursfußmatten. Leider klebten dort schon diverse Kaugummis, die mit Eisspray abgingen, aber trotzdem noch ein paar Flecken hinterlassen haben.

Kurz und knapp: Hat schon mal jemand die Teppische in die Waschmaschine gesteckt und wenn ja, wie sahen sie danach aus :keineahnung:.

Andreas :megaphon:

2. TDI

TDI Guest

hi,

in die Waschmaschine hab ich sie nicht gesteckt,
    aber unsere Aral hat einen Waschautomaten für Fußmatten und dort habe ich die teile reingetan.

Haben keinen Schaden genommen, waren richtig nass.

MfG

Thema:

Fußmatten Octavia Style/Collection/L&K in die Waschmaschine ?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Octavia Style/Collection/L&K in die Waschmaschine ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...