Privatverkauf Fussmatten Octavia II 2011 / evtl. Tausch

Diskutiere Fussmatten Octavia II 2011 / evtl. Tausch im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete einen Satz Fussmatten für einen Octavia (aktuelles Modell) an. Der Satz ist komplett Neu und ungebraucht, siehe Foto. Preislich...

1. #1 Green_RS, 29.01.2012
    Green_RS

Green_RS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hallo,
    ich biete einen Satz Fussmatten für einen Octavia (aktuelles Modell) an.
    Der Satz ist komplett Neu und ungebraucht, siehe Foto.
    Preislich hatte ich so an 20€ gedacht, ich würde mich auch auf einen Tausch, gegen einen Satz Fussmatten, für einen Fabia II einlassen ;) .
    Für Abholer wären die Matten in Berlin abzuholen.

MfG Jeffrey

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussmatten Octavia II 2011 / evtl. Tausch

Die Seite wird geladen...

Fussmatten Octavia II 2011 / evtl. Tausch - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...