Fußmatten mit rand

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pixit, 06.10.2011.

1. pixit

pixit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Leute,

kennt jemand einen Onlineshop wo man Fußmatten mit hohemrand zu kaufen gibt?

bei den Normalen ist ja kein Rand und somit kann das wasser ja trotzdem überlaufen, habe das bei meinem Vater seinem VW gesehen bei seinen Fußmatten ist eben dieser Rand vorhanden...

habe leider nix gefunden :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Ich denke für diesen Zweck reichen normale Gummifußmatten aus.
    Wie kommt so viel Wasser in den Fußraum?

MfG

4. #3 geronimo, 06.10.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Eigentlich haben alle Gummimatten einen hohen Rand, so zB die originalen von Skoda. Bei Stoffmatten macht das ja auch keinen Sinn, denn darin versickert das Wasser ohnehin. Was allerdings in meinen Augen nicht wirklich schlimm ist, denn so viel Wasser trägt man ja normalerweise nicht ins Auto (im Winter sollte man die Schuhe natürlich vor dem Einsteigen von Schnee befreien ;) ).

Infos zu Stoffmatten liefert dieser Thread: Hochwertige Fußmatten (Stoff) gesucht. Meine sind jetzt übrigens fast 2 Jahre alt und noch immer in einem sehr guten Zustand (Fotos in meiner Galerie, Bezugsquelle hier )

5. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    hallo,

ein "extra hoher" rand ist sehr praktisch, spätestens wenn man die brühe ausschütten muß,so jedenfalls meine erfahrung...
    schau mal bei ebay im shop vom anbieter "eternal-store"
    hab dort welche mit 3cm hohem rand gekauft, ordentliche qualität und passgenau!

gute fahrt!

6. pixit

pixit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    genau aus diesem Grund habe ich danach gefragt... klar ist das wenn man ins Auto im Winter einsteigt das man die Schuhe vorher vom Schnee befreit aber ein bisschen bleibt ja immer :( und das würde ich gerne dann auskippen können ohne was zu versauen :D

DANKE für denn Tipp kojum werde mal schauen ;)

Thema: Fußmatten mit rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußmatten mit hoen rand

Die Seite wird geladen...

Fußmatten mit rand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....