Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay)

Diskutiere Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nur mal eine kleine Frage, ob vielleicht schon jemand hier im Forum zufällig Erfahrung mit solchen Fußmatten hier gemacht hat:...

1. #1 TheSpectre568, 29.04.2020
    TheSpectre568

TheSpectre568

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 - Style | 1.2 TSI 90PS
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,

nur mal eine kleine Frage, ob vielleicht schon jemand hier im Forum zufällig Erfahrung mit solchen Fußmatten hier gemacht hat:

https://www.ebay.de/itm/Auto-Fussma...a-Fabia-II-III-Kombi-Schraegheck/392318226461

Vom Preis hier gar nicht soo schlecht, denke ich - sofern denn die Qualität nicht total schlecht ist. Ich überlege nur, ob ich's riskieren sollte. Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht. :)

Oder hat jemand etwas ähnliches?

Beste Grüße

2. Duffy

Duffy

Moin,
    reine Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife :D Ne, mal im ernst. Ich habe zwar davon noch keine in der Hand gehabt, deshalb kann ich auch zur Qualität nichts sagen aber mir gefallen sie schon rein optisch nicht. Dazu kommt noch, dass sie aus Kunstleder sind. Fußmatten aus Kunstleder? Wie sehen die aus, wenn sie das erste Mal nass geworden sind?

3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    4000
    89€ findest du preiswert? Also ich nicht und die Dinger sehen auch noch hässlich aus. Da würde ich eher ordentliche aus dem Zubehörhandel, müssen ja auch keine Originalen sein, kaufen. Die sehen um Welten besser aus und teurer sind die auch nicht.

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ich finde die Lösung, dass der Mitteltunnel mit abgedeckt wird interessant. Aber das Design und Material eher nicht

5. #5 yellist, 30.04.2020
    yellist

yellist

Was für den Mitteltunnel gebe es ja original von Skoda.

Thema:

Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay)

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours

4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours: Biete hier einen neuen originalen + ungenutzten Satz VL+VR und HL+HR Velours-Fussmatten in schwarz an. Befestigung ist der Druckknopf vorn, hinten...
  2. Foto von Beifahrer-Fußmatte

Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z Fußmatten

Octavia 1Z Fußmatten: Biete wegen Fahrzeug wechsel einen originalen Satz Skoda Octavia 1Z Fußmatten an. Sie sind unbenutzt und noch verschweißt. Ich dachte an 35 Euro...
  4. Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?

Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?: Hallo zusammen, welche Fußmatten empfehlt ihr für den Superb Combi (in meinem Fall "Style"), wenn der Fokus auf Behaglichkeit und gutem...
  5. Verkauft Original Fußmatten Fabia 2

Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden