Fußmatten im Lieferumfang bei Neuwagen?

Diskutiere Fußmatten im Lieferumfang bei Neuwagen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie ist es denn um die Fußmatten bestellt - sind diese im Lieferumfang enthalten? Beste Grüße

  1. #1 earpnet, 02.04.2013
    earpnet

    earpnet

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi Fresh Edition, 1.2 TSI GreenTec 86 PS
    Hi,

    wie ist es denn um die Fußmatten bestellt - sind diese im Lieferumfang enthalten?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrich123, 02.04.2013
    ulrich123

    ulrich123

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Greenline Fabia warn damals keine dabei...... (4 Jahre her) Hab zum Verkäufer aber gesagt dass es lächerlich ist zu einem Neuwagen keine Fußmatten dazu zu geben...... Hab dann welche bekommen :D
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei meinem waren die ungefragt dabei.
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Im Auslieferungszustand sind keine dabei... aber wenn du einen netten Freundlichen hast, dann bekommst du die meistens dazu oder wenn du fragst erhälst du Sie.
     
  6. #5 holger-76, 02.04.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Als wir unsere Autos bestellt haben standen bei jedem Fahrzeug Fußmatten in der Zubehörliste. Wir haben sie nicht extra bestellt.

    Die Fabias haben welche mit Autohaus werbung drauf und der Citigo neutrale.
     
  7. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    in AT sind beim Ambition vom Werk aus welche dabei. Siehe dazu die Liste mit den "verbauten Extras".
     
  8. #7 Xandrian, 02.04.2013
    Xandrian

    Xandrian

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Ambition Combi
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel, Bayreuth
    Bei meinem Ambition waren welche dabei. Neutrale Stofffussmatten. Habe mir aber noch zusätzliche Gummifussmatten bei Amazon für das aktuelle Frühlingswetter (:-D) besorgt... Im Sommer kann ich dann ja wechseln - wenn ich nicht zu faul bin. ;-)

    cu tb.
     
  9. #8 Chris80, 02.04.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Bei meinen beiden waren welche dabei. Sind zwar welche mit Werbung vom AH aber egal und das ohne Fragen.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
     
  10. mat66

    mat66 Guest

    Beim "Fresh" sind Fußmatten ab Werk dabei. Morgen hole ich das gute Stück ab! :D
     
  11. #10 Octi2007, 02.04.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also wir haben damals (vor 4 Jahren) Gummi-Fussmatten für unsere Cool-Edition gekauft. Ob aber von Haus aus welche drin waren - ich weiß es nicht mehr...

    Gruß
    Octi
     
  12. #11 TSI_Fabiapaule, 02.04.2013
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Bei meiner Tageszulassung (Style Edition) sind meines erachtens ab Werk die Stofffußmatten drin, hatte aber bei Übergabe die guten Gummifußmatten drin, genauso wie Verbandskasten und Warndreieck.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 earpnet, 02.04.2013
    earpnet

    earpnet

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi Fresh Edition, 1.2 TSI GreenTec 86 PS
    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Da es bei mir auch ein Fresh wird, hoffe ich doch auf den Vorredner, dass die Matten auch bei mir dabei sein werden (noch 3-5 Wochen).

    Beste Grüße in die Runde
     
  15. mat66

    mat66 Guest

    Die sind dabei! :)
    Aber paß auf, daß Du bei der Fahrzeugübergabe nicht plötzlich die Händler-Werbe-Fußmatten drin hast! Das machen die Händler gern mal...
     
Thema: Fußmatten im Lieferumfang bei Neuwagen?
Die Seite wird geladen...

Fußmatten im Lieferumfang bei Neuwagen? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

    Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  3. Gummierte Unterseite der Fußmatte

    Gummierte Unterseite der Fußmatte: [ATTACH] [ATTACH] Moinsen, es handelt sich hierbei um original Fußmatten von Skoda, die ich für meinen 1Z gekauft habe. Die Matten sind alle...
  4. Fußmatten Qualität?

    Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  5. Schriftzug Original Skoda Fußmatten

    Schriftzug Original Skoda Fußmatten: Hallo zusammen, bei den originalen Stoffmatten von Skoda gibt es einmal eine Standard und einmal eine Premium Variante. Bei der Beschreibung...