Fußmatten für Skoda Praktik

Diskutiere Fußmatten für Skoda Praktik im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab im Katalog des Skoda Praktik ein 2er-Set Gummimatten für € 21,50 entdeckt (DCC 770 002). Gibt es zufällig auch Textilmatten als 2er-Set?...

1. #1 spoonman, 17.07.2011
    spoonman

spoonman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ich hab im Katalog des Skoda Praktik ein 2er-Set Gummimatten für € 21,50 entdeckt (DCC 770 002). Gibt es zufällig auch Textilmatten als 2er-Set?

Die müssten ja dann auch im Fabia II passen. Brauche nämlich erst mal nur welche für vorne. Für hinten hab ich noch welche, die wie neu sind. Spart zwar nur ein paar Euro, aber immerhin. :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

für FA giebts nur Gummi 2er Set´s. Oder einzeln , aber einzeln kostet die knapp unterm Satz Matten .

mfg. .

Thema:

Fußmatten für Skoda Praktik

Die Seite wird geladen...

Fußmatten für Skoda Praktik - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??