Fußmatten für den Winter

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Madl, 15.10.2011.

1. #1 Yeti-Madl, 15.10.2011
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Moin Moin liebe Freunde der großen Fußstapfen!

Ich such für meinen Yeti Gummifußmatten für den Winter, ich kann hier mit Schnee handeln. Welche könnte ihr empfehlen?

nicht stinkend
    mit Druckknopfverschluss
    so groß wie möglich mit Wanne für kleine dreckige, nasse, strampelnde Kinderfüße

Lieben Dank vom Yeti-Madl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
  4. #3 Yeti-Madl, 15.10.2011
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

... der hat nix für den Yeti... weiterfragen...

5. #4 Herne_1, 15.10.2011
    Herne_1

Herne_1 Guest

Ich habe neine von hier für vorne und hinten. Bis jetzt super, werden aber nicht befestigt. Auf einem Aufkleber auf der Matte steht Seat Altea. Gehe mal davon aus, das die Matten vom Golf V und VI, Plus, A3, Tiguan, O2, Leon auch passen.

6. #5 Corvus Corax, 15.10.2011
    Corvus Corax

Corvus Corax

Was spricht gegen die originalen von Skoda? € 40,- für alle vier, perfekt passend und gut is. Eine Gummimatte für den Kofferraum gibt's auch für € 35,-

7. #6 YetiBOT, 15.10.2011
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Die hier habe ich schon seit über einem Jahr drin und bin absolut zufrieden damit. Zur Zeit sind die da sogar im Angebot :thumbup:

Für die ganz harten Fälle gibts da noch diese hier - allerdings zur Zeit nicht auf lager.

8. #7 Russellmobil, 16.10.2011
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ein SUV wird das ganze Jahr hindurch mit Gummifussmatten gefahren ;)

JR

9. wueand

wueand

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Sind seit gestern wieder verfügbar... Und heute schon mit der Post gekommen :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 YetiBOT, 21.10.2011
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    und....gut???

12. wueand

wueand

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Passform hinten nur 9 von 10 Punkten, aber ich würde sie auf jeden Fall wieder nehmen. Auf der Unterseite ist eingeprägt für Golf Plus und Yeti... Vielleicht deshalb nicht ganz genau passend hinten.
    Aber wie gesagt insgesamt empfehlenswert.
    Der Shop war Turbo schnell!

Thema: Fußmatten für den Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoa yeti winterfussmatten

,
  2. winter fussmatten skoda fabia

,
  3. yeti fußmatten

,
  4. skoda yeti 2011 fussmatten,
  5. original skoda yeti Fußmatten
Die Seite wird geladen...

Fußmatten für den Winter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  5. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...