Fußmatten für den Winter

Diskutiere Fußmatten für den Winter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin liebe Freunde der großen Fußstapfen! Ich such für meinen Yeti Gummifußmatten für den Winter, ich kann hier mit Schnee handeln. Welche...

  1. #1 Yeti-Madl, 15.10.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Moin Moin liebe Freunde der großen Fußstapfen!

    Ich such für meinen Yeti Gummifußmatten für den Winter, ich kann hier mit Schnee handeln. Welche könnte ihr empfehlen?

    nicht stinkend
    mit Druckknopfverschluss
    so groß wie möglich mit Wanne für kleine dreckige, nasse, strampelnde Kinderfüße


    Lieben Dank vom Yeti-Madl
     
  2. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
  3. #3 Yeti-Madl, 15.10.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    ... der hat nix für den Yeti... weiterfragen...
     
  4. #4 Herne_1, 15.10.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Ich habe neine von hier für vorne und hinten. Bis jetzt super, werden aber nicht befestigt. Auf einem Aufkleber auf der Matte steht Seat Altea. Gehe mal davon aus, das die Matten vom Golf V und VI, Plus, A3, Tiguan, O2, Leon auch passen.
     
  5. #5 Corvus Corax, 15.10.2011
    Corvus Corax

    Corvus Corax

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht gegen die originalen von Skoda? € 40,- für alle vier, perfekt passend und gut is. Eine Gummimatte für den Kofferraum gibt's auch für € 35,-
     
  6. #6 YetiBOT, 15.10.2011
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Die hier habe ich schon seit über einem Jahr drin und bin absolut zufrieden damit. Zur Zeit sind die da sogar im Angebot :thumbup:

    Für die ganz harten Fälle gibts da noch diese hier - allerdings zur Zeit nicht auf lager.
     
  7. #7 Russellmobil, 16.10.2011
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ein SUV wird das ganze Jahr hindurch mit Gummifussmatten gefahren ;)

    JR
     
  8. wueand

    wueand

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Sind seit gestern wieder verfügbar... Und heute schon mit der Post gekommen :)
     
  9. #9 YetiBOT, 21.10.2011
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    und....gut???
     
  10. wueand

    wueand

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Passform hinten nur 9 von 10 Punkten, aber ich würde sie auf jeden Fall wieder nehmen. Auf der Unterseite ist eingeprägt für Golf Plus und Yeti... Vielleicht deshalb nicht ganz genau passend hinten.
    Aber wie gesagt insgesamt empfehlenswert.
    Der Shop war Turbo schnell!
     
Thema: Fußmatten für den Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoa yeti winterfussmatten

    ,
  2. winter fussmatten skoda fabia

    ,
  3. yeti fußmatten

    ,
  4. skoda yeti 2011 fussmatten,
  5. original skoda yeti Fußmatten
Die Seite wird geladen...

Fußmatten für den Winter - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Adblue im Winter

    Adblue im Winter: Hallo Zusammen, was passiert eigentlich wenn es im Winter mal minus 11,5 Grad wird und die Lösung kristallisiert? Solche Temperaturen sind ja für...
  3. RS Felgen im Winter

    RS Felgen im Winter: Liebe Gemeinde. Was fahrt Ihr im Winter auf dem RS? Überlege Crystal 17" mit 205/50.... Oder Turini 18" mit 225/40 ??? Wenn möglich mit Bildchen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...