Privatverkauf Fußmatten Fabia 04/2014

Diskutiere Fußmatten Fabia 04/2014 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein paar Stoff-Fußmatten für den Fabia an. Die Matten sind unbenutzt. VB 20 EUR zzgl Versand oder Abholung

PekkaLahtela

Fahrzeug
Octavia III Kombi 1.4
Kilometerstand
1500
Biete hier ein paar Stoff-Fußmatten für den Fabia an.
Die Matten sind unbenutzt.

VB 20 EUR zzgl Versand oder Abholung

Anhänge

• IMG_20210131_182225853.jpg
    IMG_20210131_182225853.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Fußmatten Fabia 04/2014

Fußmatten Fabia 04/2014 - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Fussmatten Skoda Fabia 3

Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
Privatverkauf VERKAUFT - Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt: Ich biete hier ein 15 Zoll Reserverad für einen Skoda Fabia II an. Die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Es es ist neu / unbenutzt und stammt...
Privatverkauf 4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours: Biete hier einen neuen originalen + ungenutzten Satz VL+VR und HL+HR Velours-Fussmatten in schwarz an. Befestigung ist der Druckknopf vorn, hinten...
Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
Privatverkauf LED-Blinkleuchten und Fußmatten: Da mein O3 RS FL ja Geschichte ist, kommen hier noch ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile gehörten zum 5E FL. 1. Osram LED-Blinker Ohne...
Oben