Fussmatten entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ZAPP, 21.05.2007.

1. ZAPP

ZAPP

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger
    Kilometerstand:
    21200
    Hallo zusammen

Fahre seit 2.4.07 einen 1,9 TDI Comfort und bin mehr als zufrieden

Jetzt hat sich ein kleines Problem eingeschlichen, welches sicherlich ganz flux zu lösen ist.
    Ich versuchte mittels Kreuzschlitzschraubendreher die vorderen Fussmatten zu lösen, es gab aber nach einigen Umdrehungen ein "ewiges Gewinde"

Weiss jemand wie man die Matten löst ?

Ich wollte nicht gewaltsam an den Schrauben ziehen !!

Viele Grüsse aus dem wilden Süden

Zapp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Glückwunsch :bluemchen:, aber mit drehen is nix, glaube einfach hochziehen, die Nippel bleiben im Teppich.

MfG :fahren:

4. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    also im Fabia muss man die "Halter" in eine bestimmte Stellung bringen und dann kann man die Matte da "drüberziehen"... :zauberer:

Thema:

Fussmatten entfernen

Die Seite wird geladen...

Fussmatten entfernen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  4. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  5. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...